Eurovision's Guestbook

22nd May 2017

Was für tolle Fotos! Und einige Orte haben wir gleich wiedererkannt - gerade haben wir ie in der Sendung "Wunderschön" vom WDR gesehen ? Als besonderer Tipp noch: Unbedingt das leckere Brot von "Svaneke Brød" probieren... und in den Laden von "Mamma Zitta" in Gudhjem hereinschauen. Der macht allerdings evtl. erst im Juni auf. Und im Ekkodalen kann man auch rufen: " Hvad drikker hr. Møller?"- "øller, øller, øller" ? Ja, ja, die Dänen... ?
3rd March 2017

... oder Vegetaritis! Klingt doch auch nicht schlecht ?
3rd March 2017

Das ist doch auch mal ein interessanter Ansatz: "Vegetarie" , eine neue Krankheit :-) Ooooooh, das liest sich alles soooo schön! Ich will auch frokost mit Meerblick!!!
22nd January 2017

Einen kleinen Zahn muss ich Dir leider ziehen: Auch in neueren Häusern gibt es durchaus mal Staub und Spinnweben an der Decke ?... Aber es gibt einen neuen Trend: man sagt dazu nicht Spinnweben, sondern Öko-Traumfänger! ???
27th November 2016

Oh je, Du Arme! Ich kann mir gut vorstellen, wie Du Dich gefühlt hast. Das ist genau das, was Du nicht brauchst... wie mies! Das hätten die Veranstalter ja irgendwie anders regeln können... ?? Aber gut, dass Du es jetzt wieder hast ?
27th November 2016

Das war ja nur zum Spaß und zur Amüsierung für alle gedacht, haben ja auch alle schön gelacht. Francoise meinte die haben das extra so gemacht, dass die erst gesagt haben man soll nicht mit Blitz fotografieren als es welche gemacht haben. Das war so geplant.
3rd November 2016

Das ist ja wirklich ein lustiger Zufall mit der heißen Chili-Schokolade! Sieht lecker aus. Aber unser Drachencappucchino mit Chili war auch nicht übel ?. Das Haus steht tatsächlich in der Bretagne. Ein gutes Bild - und sogar ohne Auto davor ?. Und grazie mille für die liebe weiße Gans ?
31st October 2016
20161029_172244

Gut, dass der Bus erst später fuhr (war übrigens Samstag, nicht Sonntag ?) - sonst hättest Du das schöne Bild nicht mehr zeichnen können ? Chapeau!
23rd October 2016

Tolles Wetter am freien Tag - so muss das sein ??
23rd October 2016

Einaudi! Gefunden ?! Und LUSH gibt es übrigens auch in Hannover. Toller Laden! Da hattest Du ja einen richtig netten Schlemmer- und Kultur-Tag ?
20th October 2016

Hey, congratulations zu einem photography award ?
20th October 2016

Haha danke! Ich habe vor einer Woche oder so eine Mail bekommen, wo das stand, und dann hab ich herausgefunden, dass es wohl 4 Stufen gibt wo man sich hocharbeiten kann oder so :)
17th October 2016

Aber das Gebäude auf dem Foto ist trotzdem 'ne Kirche. Vielleicht war es der Chor oder ein Orchester ???
17th October 2016

Zur Aufklärung: Das große Gebäude ist eine chiesa (Kirche), und da Sonntag war, standen so viele Leute in feiner Kleidung davor ?
17th October 2016

Haha ne das war eine Gesellschaft mit violetten Kleidern, schwarzen Anzügen und mega schick zurecht gemacht - ich behaupte mal auch in Italien geht man so nicht an einem normalen Sonntag in die Kirche...
15th October 2016

Ist ja toll, dass Ihr das ganze Wochenende frei habt! Da kannst Du ja mal richtig als Touri unterwegs sein ??! Viel Spaß - Du hast es Dir verdient! ?
14th October 2016

Bitte mal eine Übersetzung zu dem 35-Wörter-Satz ?
7th October 2016

Grazie mille an Marco! Er ist aber nicht zufällig 33, oder?!? ?
7th October 2016

Oh, wie schön, wieder mit einem - nein, gleich so vielen Blogs verwöhnt zu werden! Da beißt Du Dich ja wiede ganz schön durch, dass muss man ja sagen. Käfer hätte ich ja auch nicht wirklich gern im Schlafzimmer... ? Aber das Essen hörte sich ganz lecker an ?. Und Manuela ist wohl so eine richtig typische italienische Mamma, was? Aber weißt Du was? Heute ist Bergfest!!! ?
14th September 2016
2016-09-13 22.53.50

Hey, Dein Bild von der Wassermühle ist toll geworden, Du kleiner Kaiserschmarrn-Gourmet ?
13th September 2016
2016-09-12 18.13.41

Tolle Touri-Fotos! Schafe an der Leine führen... da muss man auch erst mal drauf kommen. Aber ich hoffe, Ihr habt keine Nachwirkungen von den vielen "zongs"!
11th September 2016

Mit Gummistiefeln in eine Bar... also wirklich...! ? Aber ich beneide Dich um den Vormittag in der Hängematte...
9th September 2016
2016-09-08 19.44.10

Genau! Immer schön einen kühlen Kopf bewahren ???
7th September 2016

Ich bekomme fast ein schlechtes Gewissen, dass wir hier so frech Urlaub machen und es uns gut gehen lassen ?. Aber ich hoffe, Du behältst Deinen guten Appetit und bleibst gesund!

Tot: 0.404s; Tpl: 0.005s; cc: 16; qc: 65; dbt: 0.164s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb