New Travel Blog Posts

1 hour 42 mins ago - MikeV published a blog
Crocodile Dundee ...Farm Tracks or Public Road
May 20th 2022
Thursday: Back to Bikes & Riders after a night sleeping in the camp-ground. Sleeping under a piece of plastic a very rare if ever, previous experience for me. At the bike shop we fitted lowering l ...
3 hours 11 mins ago - AndrewHL published a blog
Discovering Brunswick, Georgia
March 20th 2011
Susan and I had decided to make our long-planned visit to St. Augustine, Florida, the center of our spring road trip this year. We also planned to go to Walt Disney World, which we last visited in 200 ...
4 hours 36 mins ago - travelwallaces published a blog
Ochsner Park & Zoo / Upper Wisconsin Dells Boat tour
May 20th 2022
It is a rainy, cold day here today and tomorrow. So we are pushing on to see what we can in the rain. Yesterday on the way in we saw the Ochsner Park & Zoo. After researching we found it was a free zo ...
Venedig, immer wieder schön
April 23rd 2022
Vom Zeltplatz geht ein Vaporetto nach Zattere. Zuerst Guggenheim Museum. Da war eine merkwürdige Sonderausstellung mit mystischen Wesen. Danach auf due andere Seite vom Canale Grande und zum Marku ...
Fähre nach Igumenitsa
April 23rd 2022
26 Std bis Igumenitsa, Regen bei der Abfahrt, aber am nächsten Morgen strahlende Sonne. Dank Kabine wunderbar geschlafen, Al nahm das freie Bett, Michi schlief im Theater und war deshalb unausgesc ...
Rumsandln
April 28th 2022
Die Männer fuhren weiter, ich fuhr in die Berge. Nichts als Kurven, schöne Aussicht und Sonne. All die Dörfer, die etwas weiter weg sind von Konitsa (15 km) sind nur noch im Sommer bewohnt, sicher ...
Nach Konitsa
April 27th 2022
Wir fuhren getrennt, die beiden sind flotter als Florentine. Schöne Fahrt, menschenleere Straßen, sehr angenehm. Als ich bei der alten Steinbrück von Konitsa saß, waren die beiden Männer plöt ...
Nach Euböa
May 2nd 2022
Heute war es bei der Abfahrt vom Hotel 5 Grad, also noch kälter als bei der Abfahrt von Gauting. Den Rest des Tages wurde es auch nicht besonders warm und ich kann kaum glauben, dass das alles sind ...
Von Euböa nach Piräus
May 4th 2022
Ausnahmsweise fuhren wir zusammen, Albrecht, Michi und ich, die halbe Insel Euböa entlang bis zur Brücke. Dort kommt man auf das Festland ohne Fähre, was das Leben viel einfacher macht, weil diese ...
Nach Volos
April 30th 2022
Zuerst Rundfahrten zu den Meteora Klöstern, nur von außen, es waren massenhaft Leute da... An einem einsamen Straßenstück saß Frau Hund und hoffte auf ein Wunder. Ich hielt, um ihr die Überrest ...
Auf Kos
May 6th 2022
Erst gegen Mittag losgefahren, es gibt einen Berg, 1000 m hoch, an dessen halber Höhe mehrere Dörfer liegen, mit Teerstraßen verbunden. Da habe ich mich den Tag lang rumgetrieben. Eine der Attrakt ...
Blue Nest Hotel
May 7th 2022
Das Hotel hat erst am 1. Mai aufgemacht. Momentan ist es ziemlich leer, aber ab Juni bis Oktober sind sie ausgebucht. Die Besitzer, zwei Freunde, haben Arbeitsteilung, der eine die Gastronomie, der ...

Tot: 0.016s; Tpl: 0.011s; cc: 16; qc: 2; dbt: 0.0013s; 1; m:saturn w:www (104.131.125.221); sld: 1; ; mem: 1.1mb