Eurovision's Guestbook

4th September 2016

Was für ein toller Tag! Was für schöne Erlebnisse! Das hast Du Dir wirklich verdient :-)! ♡♡♡
31st August 2016

Ich hatte ja kurz etwas Angst um Deine Finger...Aber das Essen sieht ja sowas von lecker aus ?!!! Was muss ich tun, um bei Euch einchecken zu können? ?
28th August 2016

Heute mal ganz ohne Fotos?!? ? Aber klar - bei diesem Wetter will man auch nicht fotografieren... ⛈☔️ Gut, dass Du alles heile überstanden hast! ? Und viel Spaß und schöne Erlebnisse beim nächsten Step ?
21st August 2016

Kommentar von Pap: Super, dass Du Lagerfeuermusik gemacht hast. Da haben wir ja gleichzeitig für Stimmung gesorgt. "Das Ding" hat dafür mir in Barby gute Dienste geleistet ? Auf unserer Playlist standen unter anderem: Country Roads, Mr. Tamborine Man, City of New Orleans, Sunny Afternoon und - ich muss es zu meiner Schande gestehen - auch einige deutsche Schlager... ?
21st August 2016

Ich beneide die Gäste aus Belgien. Bei dem leckeren Essen wäre ich gern dabei gewesen! ? Und Lagerfeuer mit Gitarre und Gesang - hvad er det hyggeligt!?
20th August 2016

20.08.2016
Mit so einem Blog startet man doch gut in den Tag. Non lo so, wann ich zuletzt so eine spannende Lektüre hatte.Das Marco-Drama weckt schon Mitleidsgefühle und Beschützerinstinkte aus. Tut er nur so oder kann er nicht anders?KArtoffeln hätte man ihm nun wirklich erst zeigen sollen, kommt er doch aus dem Pasta-Land. Mit Nudeln kennt er sich bestimmt besser aus. Hat er schon mal gekocht? Wahrscheinlich nicht.Du erlebst Dinge, da kann ich nur von träumen.Wie schön, dass ich daran teilnehmen kann.Und dann noch zu später Stunde und soooo ausführlich.Das von mir erwähnte Zitat von Öp bezog sich auf mich, vonwegen "fasse dich kurz".Du kannst gar nicht genug schreiben. Dadür lieben wir dich bis zum Mond und zurück. Und für vieles andere auch. Va bene.A domani.A presto.Addio. das ÖM.
20th August 2016

Danke, ihr seid so lieb! ♡ Nein seit ich hier bin hat er noch nicht gekocht. ;)
18th August 2016

Endlich eine Pferdegeschichte ??! Und wieder so leckeres Futter! Liebe Grüße übrigens von Deinem Freund ?! Wie heißt er? Linus? Ach nein, Staubsauger hieß er doch, oder?!?
17th August 2016

Uuuuiiii - das sieht superlecker aus! ? Und arbeitstechnisch hast Du ja auch wieder alles gegeben. RESPEKT!!! Wie lange bleibt die Nervensäge... äh, ich meine il Italiano tipico denn noch? ?
17th August 2016

Länger als ich... Julia hat mir grad erzählt, dass er mir wohl von Fakta Schokolade mitgebracht hat, weil ich gestern traurig war dass es hier keine gibt. Sie sollte mir die ins Zelt legen. Ist ja lieb von ihm, aber ist das jetzt eine Entschuldigung oder Bestechung?! Fürchte letzteres ;D Julia bleibt nur bis Sonntag :(

17.08.2016
che bella giornata. Danke für spannende Blogs. z.Zt. wichtiger als E + T. "fasse dich kurz", sagt Öp. Cosi e la vita! Wir haben dich dolle mega lieb. Pass weiterhin gut auf dich auf. Die Ös.
17th August 2016

Haha danke :) ich versuche es aber ich schaff es nicht ;) wenn ich mich kurz fasse wird es irgendwie langweiliger weil es dann zu sachlich ist... Mamma Mia, lernt ihr jetzt etwa auch noch Italienisch?!
17th August 2016

Tusind tak fūr den tollen Bericht! Und Autochen durfte das "echte" Meer sehen! ? ... Und ich muss ja sagen... kulinarisch ist das ja wohl ein echtes Highlight, oder?!? Njam ? - gut, dass ich gerade was gegessen habe! Und arbeiten bei so einem Traumwetter ist ja gar nicht so schlimm, oder? Tolle Fotos - Endlich mal wieder Trecker fahren ? Selbst ist die Frau ?
16th August 2016

Schön, dass Du gut bei Step 2 gelandet bist. Hoffentlich hasst Du auch soviel Spaß wie vorher, mit Land und Leuten. Wir warten auf spannende Berichte. Kannst Du auch mal reiten ? Bisbald , Deine Ös
16th August 2016

Also es gibt hier drei Pferde, sogar einen Isländer, aber ich weiß nicht ob ich reiten kann... mal sehen ob ich irgendwann mal frage.
15th August 2016

Komisches Gekruschtel im Gras??? ? Vielleicht ein Igel??? Wir warten gespannt auf die Auflösung! ?
15th August 2016

Farvel Drejø... Wir sind auch fast ein bisschen traurig, dass Du von dieser hyggeligen Insel und ihren lustigen Bewohnern Abschied nehmen musst! Aber das Foto mit den Schwestern wollen wir noch sehen!!! ... Und wir wünschen Dir viele schöne neue Abenteuer in Døstrup :-)
11th August 2016

11.08.2016
Wann kommt die Fortsetzung ? Wir können sie kaum erwarten . Super bringst DU Deine Erlebnisse in Wort und Bild.
10th August 2016

Einfach nur bewundernswert, dass Du bei den vielen Sprachen um Dich herum noch keinen Matsch im Hirn hast ?? - Hut ab! (Also, wenn ich denn einen auf hätte...)
9th August 2016

Hej, super! Du hast es geschafft mit dem Aufholen ? ...und ich dachte mir ja schon fast, dass das Glas für Öp ist ?
9th August 2016

Danke für den Lochstein und das Meerglas ?! Wo nehmt Ihr bloß die Energie für einen Triathlon nach Feierabend hin?!? ??
9th August 2016

Bitte für den Lochstein :) aber das Meerglas ist leider nicht für dich sondern für einen anderen netten Menschen ;D tut mir leid... ;)
6th August 2016

Må jeg gerne bede om varmt chokolade med lakrids-is ??!? Ich bin schon sehr gespannt auf die Fortsetzung der Geschichten mit Deinem Freund, dem Staubsauger ?!
4th August 2016

Oh, wie süß! Das Little-Big-Planet-Männchen!!! Aber von wem hast Du bloß diesen Putzfimmel?!? Ich kann es aber sooo gut nachvollziehen! Fleißiges Kind! Gibt's noch mehr Fotos? Das Selfie zum Beispiel???
2nd August 2016

Glückwunsch! Danke, dass Du uns teilhaben lässt an Deinem Europa-Abenteuer :-) ... und sogar mit Fotos!

Tot: 0.435s; Tpl: 0.007s; cc: 3; qc: 54; dbt: 0.1478s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb