jensio's Guestbook



5th December 2016

Reise
So viele Eindrücke, so viele Erlebnisse und so schön beschrieben. Es ist schön, Dich und Deinen Opa so zu sehen. LG Helga
2nd March 2015

Du hast ja heute einen Tag!
Tja, was bloß soll man Dir an einem solchen Tage noch wünschen, da Du ja schier alles zu haben scheinst, was man sich in unseren Breiten so wünschen mag. Bis auf die fehlende Bräune. Aber da können meinen Wünsche nicht viel helfen. Am wahrscheinlichsten wirst Du vor Ort ob Deiner Blässe wohl doch von allen eher bewundert werden. Am Besten, Du bleibst einfach gesund, hast noch viele Erlebnisse und bleibst von der Muse geküsst, auf dass wir alle von Deinen Reiseberichten zehren können. (Evtl. bekommst Du ja mal einen zurück, z.B. aus Montenegro mit Pavel - seine letzten Videos aus Indien machen übrigens auch viel Lust auf mehr!) Was gibt es als heutige Spezialität? Muscheltorte? Egal was es ist - lass es Dir schmecken. Rudi
29th January 2015

Hey friend
I hope you aré doing great ! I havent heard from you in a long time ! Do you still use what up or viber ? Take care . Lets be in touch !
14th March 2012

Ja,ja....
schwärm mir mal was vor... im alltäglichen Alltagsstress sind solche Gedanken weit weg. Doch schön, dass es dir gut geht. Ab morgen soll in Berlin der Frühling einkehren. Simone ist heute nach Cuba geflogen und ich flieg am Montag nach London, allerdings nicht privat :-(
6th March 2012
mal etwas ansehnliches (leider etwas unscharf geworden)

Grüße aus Berlin
Hallo Jens, hab alles aufmerksam gelesen. Hoffe ihr habt Jakarta überstanden...sonst soll es auf Java doch recht schön sein? Land, Vulkan? Bei Singapur freue ich mich schon auf unsren Urlaub. Also noch viel Spass euch beiden...ich werde es verfolgen. LG Sebastian
From Blog: Jakarta
23rd February 2012

hey guys, thanks for the pics, are really cute!! hope your are having a lot of fun!! take care!
From Blog: Kuala Lumpur
15th March 2011
Ein Bunny - Haben wir das Jahr des Hasen? (durchaus ernst gemeinte Frage)

yes
ja es ist tatsächlich das jahr des hasen!!!!gib auf dich acht...so ganz alleine!!
15th March 2011
Gericht (li.) und Stadttheater (re.)

Die Straßenlaternen sind ja niedlich ;-)
14th March 2011

I love your photos!
Wonderful capture of Kuala Lumpur. Your tourist energy is enviable, exploring the silent and colourful corners of my city. Thanks for visiting KL and come again:)
14th March 2011
Ein Bunny - Haben wir das Jahr des Hasen? (durchaus ernst gemeinte Frage)

2011 ist das Jehr des Metall-Hasen ;-)
10th March 2011
dieses Bild ist Sarah's Mama gewidmet ;-)

... de Vogn
From Blog: Surferparadies
8th March 2011
Alles Gute zum Frauentag 3

Alles Gute zum Frauentag 3
....ich nehm das Tierchen!
1st March 2011
Jens darf einen Abendspaziergang machen.

Jens hat Spaß
Na, da hat aber jemand Spaß! Weißt du schon wann du in Vietnam bist? Viele Grüße, Michaela
From Blog: Angkor Wat
25th February 2011

Die Anspielung auf Wassermelone habe ich Sarah auf dem Rückweg vom Markt auch mehrmals vorgehalten :-))
25th February 2011

der Jens wars :-)
From Blog: Monkey Business
24th February 2011
Sonnenaufgang über dem Kanal

wow
geiles foto...wer hats gemacht (im sinne von "wer hats erfunden" ;-))??
From Blog: Monkey Business
21st February 2011
Völlig überfordert.

hehe
...kannste mal sagen ..."ich hab ne kokusnuss getragen"...ist es doch oder??
20th February 2011

hey dear friend..so happy to read your blog. I didn't know anything about you? how have you been? Many times I tried to contact you but you were just to busy.. i hope everything goes much better... skarleth
21st February 2008

Ich sag nur Erich von Däniken...
From Blog: Die Nasca-Linien
21st February 2008

Na du, hast dir ja einen Bart wachsen lassen. Dir scheint es ja richtig gut zu gehen. Wo gehts als nächstes hin? Check mal deine mails, erst beschweren das ich nicht schreibe und dann selber nicht mehr antworten, na warte... LG Michaela Pass auf die Skorpione auf;-))
10th February 2008

Hellooo! Ich sitze hier im Kasperkopfschnitzerland, zur linken der Fuckinghase, vor mir der Ronald und rechts Kerstin! Wir blättern so gemütlich in Deinem Reisetagebuch und machen uns Gedanken, wer die ganzen Frauen in Deiner Nähe sind??!! Mann, Du bist ja schon gaanz schön rumgekommen! Von Lamas bis gebratenen Meerschweinchen an Kartoffelpüh! Also wir wünschen Dir noch viel Spaß und tolle Erlebnisse, schönen Gruß und Kuß von mir und Kerstin!!
9th February 2008

:-(
Der eine in der Ecke sieht aus wie PINKMAN ....
30th January 2008

Ubahn
Anscheinend ist die Ubahn ähnlich wie in Mexiko Stadt. Die Gründe für die Räder sind laut wikipedia: (1) weniger Ruckeln (2) schnelleres Anfahren (3) kürzere Bremswege (4) Möglichkeit steilere Hänge herabzufahren Auf jeden Fall ist diese Variante leiser als herkömmliche Schienenfahrzeuge... So, jetzt haben wir wieder was dazugelernt...
16th January 2008

Hey Jens, you forgot to tell everybody that you drunk as many beers as the dog !! Just Kidding:-))). Enjoy you next stop! Aurélie
10th January 2008

Hola hombre! Liebe Grüße aus dem langweiligen Deutscheland. Und natürlich erstmal alles Liebe im neuen Jahr. Habe von Sandra die Blogadresse bekommen! Das scheint ja wirklich richtig toll zu sein. Und die vielen Tiere, die man sonst nur im Zoo sieht! Hach, beneidenswert. Aber alle Achtung, was Deine Route betrifft! Täusche ich mich, oder irrt ihr kreuz und quer durch Südamerika? Willst Du irgendwelche Verfolger abschütteln? Vielleicht habe ich aber auch hier mit meinem PC, der ständig abschmiert, auch nur alles durcheinander gebracht. Dein Silvester war also ruhig und gediegen? Meines im Kasperkopfschnitzerland auch. Dann werde ich Eure Reise mal weiterbeobachten! Viel Spaß noch und paßt auf Euch auf! Vor allem Dana.... Liebe Grüße Netti

Tot: 0.044s; Tpl: 0.01s; cc: 32; qc: 102; dbt: 0.0169s; 1; m:saturn w:www (104.131.125.221); sld: 1; ; mem: 1.5mb