jensio's Guestbook



8th January 2008

Und wo ist die Schneekönigin? Das sind echt schöne Bilder, bitte mehr davon! So kann man sich wenigstens beim Lesen des Bloggs mal aus Europa wegträumen... Lasst es euch gutgehen und passt auf euch auf. GLG, Alex
From Blog: Gletscherwelt
7th January 2008

wow
hey also die eisblöcke und der gletscher sind ja der hammer...also der rest auch aber die sind echt toll!da weiß man warum man ne 400d hat;-) sehr schön, weiter so! und euch alles gute auf eurem weg
7th January 2008

Schön, wieder was von dir zu hören. LG Stefan
2nd January 2008

Frohes Neues Jahr
Hey ihr beiden, vielen Dank für die tollen Berichte über Eure Abenteuer sowie euer Wohlbefinden:-) Ich wünche Euch, dass das neue Jahr Euch weiterhin viele unvergessliche Momente bereiten wird, und dass die Unfallstatistik von nun an konstant bleibt. GLG, Alex (Cousinchen von Jens)
31st December 2007

ick wünsch euch n´juten rutsch. Viele Grüße aus der Heimat;-))
28th December 2007

Guten Rutsch
Hallo Jens, das ist ja beneidesnwert, Bilder dieser fremden Natur zu sehen. Euch einen guten Rutsch in ein gesundes unfallfreies Jahr 2008 (Damit die Statistik nicht ausgeweitet werden muß). Weiterhin einen schönen Urlaub und viel Spaß. Andreas
26th December 2007

Danke Gazellchen und (unbekannterweise) Jens für diese besonderen und außergewöhnlichen Weihnachtsgrüsse! Bin schon gespannt darauf, wie ihr die Tage verbracht habt! Gut geschmunzelt habe ich übrigens über eure Unfallstatistik, Dana wirds wahrscheinlich weniger können.....
26th December 2007

Frohe Weihnachten
Merry X-mas Euch beiden und weiter eine schöne Zeit da unten und schreibt schön weiter...wünschen Uwe und Ralf
22nd December 2007

hmm
ja also das reizt mich jetzt auch nicht so wirklich...buenos aires! da wartet mal ab wenn ihr in manhattan seid...lach!# wünsche euch ein frohes fest und an euch wird auch gedacht...versprochen!
22nd December 2007

na geht doch
hey na hier sieht das doch alles schon ganz anders aus! jens ist mal etwas entspannt...und wie immer am futtern...da ist er ja eh glücklich! sind aber echt geile häuser und die autos sind der hammer...check mal ob man irgendwie an sowas von dort rankommt und wie teuer die dort sind!naja und das mit dem dschungel...nicht überall ausserhalb von berlin ist dschungel...jens!!!haha...
22nd December 2007

buenos dias
hey na das hört sich ja echt nach nem ganz schön verzwickten start an! aber ich glaube das muss man mal erlebt haben...20 stunden...boah...da bekommt man wenigstens mal mit wieviele flieger am tag so abheben und landen...;-)
22nd December 2007

Nun doch ein Travel Reisebuch für alle
So, so,bist du doch auf den Geschmack gekommen;-)) Schön deine Berichte mitverfolgen zu können. Herzliche Weihnachtsgrüße sendet Michaela

Tot: 0.038s; Tpl: 0.008s; cc: 20; qc: 84; dbt: 0.0139s; 1; m:saturn w:www (104.131.125.221); sld: 1; ; mem: 1.4mb