Page 71 of Twag Travel Blog Posts

Europe » Austria » Salzburg » Salzburg January 16th 2010

An diesem Tag haben wir gut im schönen Hotel gefrühstückt und sind danach zum Dom und auf die Festung Hohensalzburg. Dort hatten wir bei schönem Wetter eine gute Aussicht auf die Stadt. Die Fotos hat dabei mein Bruder mit meinem Smartphone gemacht, weil er seinen Fotoapparat im Hotel vergessen hat. Nachmittags sind wir dann noch ins Haus der Natur Salzburg, was sich mein Bruder gewünscht hat. Abends waren wir dann noch in der Hotelbar und in einem Irish Pub.... read more
Blick auf Festung Hohensalzburg.
In der Innenstadt von Salzburg.
Im Dom zu Salzburg.

Europe » Austria » Salzburg » Salzburg January 15th 2010

An diesem Tag sind mein Bruder und ich mit dem Auto von Heidelberg nach Salzburg gefahren. In Heidelberg hatten wir uns am Vorabend getroffen, weil ich in Darmstadt ein Projekt hatte und mein Bruder in Heidelberg studiert hat. Dabei haben wir schön Cocktails getrunken. Während der Fahrt ist vor allem mein Bruder gefahren, was mir sehr recht war. In Salzburg haben wir das Hotel gut gefunden und abends noch die Innenstadt angesehen und in einem Irish Pub das Bayern-Spiel angesehen und etwas getrunken.... read more

Europe » Austria » Vienna December 14th 2008

An diesem Tag habe ich mir Schloß Schönbrunn angesehen.... read more

Europe » Germany » Hamburg » Hamburg May 17th 2008

An diesem Tag bin ich von Kopenhagen mit dem Zug über Hamburg nach Frankfurt zurück gefahren. Mit dem Wetter hatte ich bei diesem Urlaub großes Glück aber zwei Wochen sind für die Region doch etwas wenig und ich möchte gerne nochmals dort Urlaub machen.... read more

Europe » Denmark » Region Hovedstaden » Copenhagen May 16th 2008

An diesem Tag bin ich viel in Kopenhagen herumgelaufen. Es war ja auch der letzte große Urlaub vor meiner Fussverletzung. Ich war im königlichen Palast, in mehreren Museen und bei der Meerjungfrau. Ich kann nicht mehr nachvollziehen, warum ich keine Fotos gemacht habe.... read more

Europe » Denmark » Region Hovedstaden » Copenhagen May 15th 2008

An diesem Tag habe ich mir in Kalmar ein Museum und die Burg angesehen. Anschließend bin ich mit dem Zug nach Kopenhagen gefahren.... read more
Burg Kalmar.

Europe » Sweden » Kalmar County » Kalmar May 14th 2008

An diesem Tag habe ich am Strand von Gotland entlang eine Radtour mit einem Mietfahrrad gemacht. Anschließend bin ich mit Fähre und Bus nach Kalmar auf dem Festland gefahren.... read more
Visby.
Unterwegs mit dem Rad auf Gotland.

Europe » Sweden » Gotland County May 13th 2008

An diesem Tag bin ich von Stockholm mit Bus und Fähre nach Visby auf Gotland gefahren. Die mittelalterliche Stadt hat eine sehr schöne Stadtmauer.... read more
Stadtmauer von Visby.
Am Ufer.
In Visby.

Europe » Sweden » Stockholm County » Stockholm May 12th 2008

An diesem Tag bin ich von Stockholm mit einem kleinem Boot zu Schloß Drottningholm gefahren. Dies war ebenfalls sehr sehenswert und hatte einen schönen Park.... read more
Unterwegs mit dem Boot.

Europe » Sweden » Stockholm County » Stockholm May 11th 2008

An diesem Tag habe ich mir Stokholm angesehen. Ich war im königlichen Palast, in der Altstadt und im Vasamuseum. Leider weiß ich nicht mehr, warum ich keine Fotos gemacht habe.... read more

Tot: 0.124s; Tpl: 0.026s; cc: 14; qc: 65; dbt: 0.0576s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.3mb