Page 72 of Twag Travel Blog Posts

Europe » Norway » Eastern Norway » Oslo May 9th 2008

An diesem Tag habe ich mir Oslo angesehen. Ich war unter anderem auf der Burg, bei der neuen Oper und in einem Museum. Vielleicht hätte ich etwas mehr Fotos machen sollen.... read more
In Oslo auf dem Burgberg.

Europe » Norway » Eastern Norway » Oslo May 8th 2008

An diesem Tag habe ich in Trondheim das Schiff wieder verlassen. Irgendwann möchte ich aber mit den Hurtigruten aber noch bis zum Nordkap fahren. Statt dessen habe ich den Zug nach Oslo genommen.... read more
Kurz vor Trondheim.

Europe » Norway » Trøndelag » Trondheim May 7th 2008

An diesem Tag bin ich mit den Hurtigruten von Bergen kommend Richtung Trondheim gefahren. Dabei waren wir auch im Geirangerfjord. Alles war sehr sehenswert.... read more
Auf See.

Europe » Norway » Western Norway » Bergen May 6th 2008

An diesem Tag habe ich mir ein Auto gemietet und bin von Bergen Richtung Norden bis zum Sognefjorden gefahren. Dort habe ich eine Schleife gedreht und bin über die Berge zurück gefahren. Abends habe ich in Bergen in einem Hurtigruten-Schiff eingecheckt.... read more
An einem See.
Über die Berge.
Mit dem Hurtigruten-Schiff nach Norden.

Europe » Norway » Western Norway » Bergen May 5th 2008

An diesem Tag habe ich mir Bergen angesehen. Ich bin vorbei am ehemaligen Hanseviertel zur Bergenhus Festung. Da habe ich an dem Tag auch eine deutsche Fregatte im Hafen entdeckt. Ausserdem bin ich mit der Floibahn auf den Floyenmit gefahren, von wo aus man eine schöne Aussicht auf die Stadt hat. Von dort bin ich wieder zu Fuss hinunter gelaufen.... read more
Aussicht vom Floyenmit.
In der Bergenhus Festung.

Europe » Norway » Western Norway » Bergen May 4th 2008

An diesem Tag bin ich von Oslo nach Bergen gefahren. Die Fahrt war sehr schön und verlief über einige schneebedeckte Berge. Leider habe ich keine Fotos gemacht.... read more

Europe » Norway » Eastern Norway » Oslo May 3rd 2008

An diesem Tag bin ich von Kopenhagen über die neue Brücke und Göteborg nach Oslo gefahren. Der norwegische Zoll hat dabei meinen Trolley genau untersucht. Ansonsten war es eine schöne Fahrt und ich hatte in Göteborg ein paar Stunden Aufenthalt. Die Stadt muss ich mir aber ein anderes Mal nochmals genauer ansehen.... read more

Europe » Denmark » Region Hovedstaden » Copenhagen May 2nd 2008

An diesem Tag bin ich von Frankfurt über Hamburg nach Kopenhagen gefahren. Den Fehmarnbelt habe ich dabei mit der Fähre überquert. Es hat etwas gedauert aber letztendlich war alle problemlos.... read more
Mit der Fähre über den Fehmarnbelt.

Europe » Germany » Bavaria » Neumarkt in der Oberpfalz January 1st 2007

Hello, welcome to my blog. I would like to keep much of it in german. Thomas... read more

Tot: 0.101s; Tpl: 0.017s; cc: 11; qc: 61; dbt: 0.0584s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.3mb