Page 69 of Twag Travel Blog Posts

Europe » Lithuania » Kaunas » Kaunas September 6th 2011

An diesem Tag habe ich mir morgens das ehemalige Stadtzentrum von Königsberg mit dem Dom und der alten Börse angesehen. Viel mehr ist auch nicht mehr übrig. Das neue russische Zentrum hat mich nicht interessiert und es war auch weiter vom Hotel entfernt. Am Nachmittag habe ich auf den Bus nach Kaunas gewartet und bin dort abends angekommen.... read more
Königsberger Dom.
Immanuel Kant-Denkmal.
Alte Börse.

Europe » Russia » Northwest » Kaliningrad September 5th 2011

An diesem Tag bin ich von Danzig mit der Eisenbahn nach Königsberg/Kaliningrad gefahren. Abgesehen von einem längerem Stop an der Grenze war das völlig problemlos. Am Zielort war ich eigentlich nur noch in einem Supermarkt und den Rest des Nachmittags im Hotel.... read more
Ein Abteil für mich alleine.

Europe » Poland » Pomerania » Malbork September 4th 2011

An diesem Tag bin ich von Danzig mit der Bahn nach Marienburg/Malbork gefahren und habe dort die berühmte Burg angesehen. Diese war wirklich beeindruckend. Ich habe zwar an diesem Tag vergessen, Fotos zu machen, aber am folgenden bin ich nochmals auf der Fahrt nach Königsberg/Kaliningrad daran vorbeigefahren und zeige diese Aufnahmen unter diesem Tag.... read more
Das wirklich beeindruckende Schloß Marienburg.

Europe » Poland » Pomerania » Gdansk September 3rd 2011

An diesem Tag bin ich mit der Bahn von Nürnberg über Berlin und Stettin nach Danzig angereist. Das hat schon etwas gedauert aber ich wollte eben nicht fliegen. Abends bin ich dann nur noch ins Hotel. An diesem Tag habe ich keine Fotos gemacht.... read more

Europe » Germany » Bavaria » Neumarkt in der Oberpfalz October 3rd 2010

An diesem Tag bin ich den weiten Weg von Maastricht zurück nach Postbauer-Heng gefahren und mein Projekt in Heerlen war damit beendet.... read more

Europe » Netherlands » Limburg » Maastricht October 2nd 2010

An diesem Tag bin ich von Brügge nach Maastricht gefahren. Dort bin ich in einem Hotel untergekommen und war noch auf dem Marktplatz und habe mir etwas zu Essen gekauft. Groß angesehen habe ich nichts. Ich glaube auch, weil mir vom Vortag noch die Füße weh getan haben.... read more

Europe » Belgium » West Flanders » Bruges October 1st 2010

An diesem Tag habe ich mir in Brügge ein paar Museen angesehen. Ich bin aber nicht auf den großen Turm geklettert und habe auch keine Bootsfahrt gemacht. Abends habe ich mir noch etwas belgische Schokolade gekauft.... read more

Europe » Belgium » West Flanders » Bruges September 30th 2010

Am Abend des letzten Projekttages bin ich nach Brügge gefahren. Dort konnte ich gut parken und habe ich mir in einem Supermarkt etwas zu Essen gekauft. Auch während dieses Städtetrips habe ich leider keine Fotos gemacht.... read more

Europe » France » Picardy » Compiegne September 19th 2010

An diesem Tag bin ich von Amiens zum historischen Ort Compiegne und habe mir dort den Eisenbahnwaggon angesehen. Das Schloß in der Stadt habe ich mir dann aber gespart und bin zurück zu meinem Projekthotel in Heerlen.... read more

Europe » France » Picardy » Amiens September 18th 2010

Nachdem ich mir am Vormittag noch den schönen Marktplatz von Arras angesehen habe, bin ich zu den Schlachtfeldern des Ersten Weltkriegs im Bereich der Somme gefahren. Dort habe ich mir insbesondere den Lochnagar Krater angesehen. Abends bin ich in Amiens und war in der Kathedrale.... read more

Tot: 0.097s; Tpl: 0.015s; cc: 21; qc: 71; dbt: 0.0528s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.3mb