Page 68 of Twag Travel Blog Posts

Europe » Lithuania » Vilnius September 16th 2011

An diesem Tag habe ich in Vilnius einen Spaziergang gamacht. Ich war in der Kathedrale, vor dem Großfürstlichem Schloß, in der Altstadt und wieder in einem Café.... read more
Kathedrale von Vilnius.
Großfürstlicher Palast.
In der Altstadt.

Europe » Lithuania » Vilnius September 15th 2011

An diesem Tag bin ich von Riga mit dem Bus nach Vilnius gefahren. Dort habe ich eigentlich nicht mehr viel gemacht und es gibt leider keine Fotos.... read more

Europe » Latvia » Riga Region » Riga September 14th 2011

An diesem Tag bin ich wieder von Kuressaare nach Riga gefahren. Dort habe ich in einem Supermarkt etwas zu Essen gekauft und war in einem Café.... read more

Europe » Estonia » Saaremaa » Kuressaare September 13th 2011

An diesem Tag bin ich von Tallinn nach Kuressaare auf der Insel Saremaa gefahren. Dort gibt es eine schöne Burg. Leider hatte sie geschlossen.... read more
Burg Kuressaare.
Fahrt nach Saaremaa.

Europe » Estonia » Tallinn September 12th 2011

An diesem Tag habe ich mir die Stadt angesehen. Ich war am Marktplatz, auf dem Domberg mit der Alexander-Newski-Kathedrale, entlang der Stadtmauer und in zwei Cafés.... read more
Der Marktplatz.
Alexander Newski Kathedrale.
Die Stadtmauern.

Europe » Estonia » Tallinn September 11th 2011

An diesem Tag bin ich mit dem Bus von Riga nach Tallinn gefahren. Tallinn ist ja die Hauptstadt des Vorzeige-Baltikum-Landes Estland. 2011 war es auch das einzige Land auf dieser Reise, welches den Euro hatte. Heute ist dies ja anders. Die Fahrt hat eine ganze Weile gedauert und abends am Zielort habe ich keine Fotos mehr gemacht.... read more

Europe » Latvia » Riga Region » Riga September 10th 2011

An diesem Tag habe ich mir Riga angesehen. Die Altstadt ist weitgehend schln restauriert und ich bin auch auf einen Aussichtsturm hinauf gefahren. Die ehemaligen Wallanlagen sind heute schlne Parks. Ich war auch noch in zwei Cafés.... read more
Die schöne Altstadt.
Schöne Parkanlagen.
Das Freiheitsdenkmal.

Europe » Latvia » Riga Region » Riga September 9th 2011

An diesem Tag bin ich von Siauliai nach Riga, der Metropole des Baltikums gereist. Nach ich im Bus keinen Platz mehr bekommen habe, musste ich leider mit zwei anderen Reisenden ein Taxi nehmen. Zum Glück war es nicht allzu teuer. Ansonsten ist der Bus auf längeren Strecken im Baltikum das Mittel der Wahl, wenn nicht sogar das einzige Reisemittel. An diesem Tag habe ich keine Fotos mehr gemacht.... read more

Europe » Lithuania » Siauliai September 8th 2011

An diesem Tag bin ich von Kaunas nach Siauliai gefahren. Dieses Städtchen ist berühmt für den Berg der Kreuze, den ich mir angesehen habe und eine nahegelegene NATO-Basis.... read more
Berg der Kreuze.

Europe » Lithuania » Kaunas » Kaunas September 7th 2011

An diesem Tag habe ich einen ausgiebigen Spaziergang durch Kaunas gemacht. Ich war am Marktplatz, bei der Burg Kaunas, etwas in der Fußgängerzone und anschließend noch auf einem Berg am anderen Flussufer von wo ich einen guten Ausblick hatte.... read more
Burg Kaunas.
Kirche in Kaunas.
Blick auf Kaunas.

Tot: 0.079s; Tpl: 0.015s; cc: 9; qc: 63; dbt: 0.0401s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.3mb