Tag 1: Fahrt von Heidelberg nach Salzburg


Advertisement
Austria's flag
Europe » Austria » Salzburg » Salzburg
January 15th 2010
Published: June 5th 2016
Edit Blog Post

An diesem Tag sind mein Bruder und ich mit dem Auto von Heidelberg nach Salzburg gefahren. In Heidelberg hatten wir uns am Vorabend getroffen, weil ich in Darmstadt ein Projekt hatte und mein Bruder in Heidelberg studiert hat. Dabei haben wir schön Cocktails getrunken. Während der Fahrt ist vor allem mein Bruder gefahren, was mir sehr recht war. In Salzburg haben wir das Hotel gut gefunden und abends noch die Innenstadt angesehen und in einem Irish Pub das Bayern-Spiel angesehen und etwas getrunken.

Advertisement



Tot: 0.053s; Tpl: 0.011s; cc: 8; qc: 23; dbt: 0.0334s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb