Tag 15: Kopenhagen


Advertisement
Denmark's flag
Europe » Denmark » Region Hovedstaden » Copenhagen
May 16th 2008
Published: October 5th 2015
Edit Blog Post

An diesem Tag bin ich viel in Kopenhagen herumgelaufen. Es war ja auch der letzte große Urlaub vor meiner Fussverletzung. Ich war im königlichen Palast, in mehreren Museen und bei der Meerjungfrau. Ich kann nicht mehr nachvollziehen, warum ich keine Fotos gemacht habe.

Advertisement



3rd March 2016

Kostenlos durch Kopenhagen
Die kleine Meerjungfrau habe ich mir tatsächlich gespart, weil ich von einigen Leuten gehört habe, die würde sich nicht lohnen. Aber dafür habe ich einige andere Dinge entdeckt, die kostenlos sind. Hier auf meinem Blog habe ich extra eine Karte mit allen Gratis-Dingen in Kopenhagen erstellt: www.on-a-budget.de/2016/03/03/staedtetrips/hier-bekommst-du-meinen-gratis-sparstadtplan-fuer-kopenhagen-zum-ausdrucken/

Tot: 0.039s; Tpl: 0.011s; cc: 7; qc: 24; dbt: 0.0191s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb