Jack Kerouac's Guestbook

Adventure
What an adventure! Having fun?
7th August 2008

Manmanman... du weißt aber schon, dass wenn du mich noch eifersüchtiger machst, dass ich dann nächstes mal mitfahren MUSS!!!! hammer bilder!! Ich kann momentan nur von solchen Stränden träumen!!!! :( Wünsch dir weiterhin seeeeeeeeehr viel Spaß und geniess es bis is in die Toskana geht =)

Gruß
Noch nachträglich zum Geburtstag alles Gute, viel Spass, Erlebnisse und Glück.. moment mal... das hast du ja schon alles ;)
1st August 2008

Alles Gute
Hi Flo. Erst mal Alles Gute zu Deinem Geburtstag (nachträglich); hatte vorher keine Zeit. Viel Spass auf den Phillipinen. Grüße von uns Allen.
23rd July 2008

So was
Irmgard hat mir erklärt, dass ich auch meinen Kommentar zu Deinen Berichten geben kann. Aber das muß einem auch gesagt werden. Ich wünsch dir viel Spaß bei der Weiterreise. Auf den Philipinen sollte man etwas vorsichtiger sein als sonst üblich in Asien. Gruß Onkel
18th July 2008

Hey Flo!Viele liebe Grüße von allen Lauers!!!Wir warten schon auf den nächsten interessanten Eintrag!viel Spass und ne schöne Zeit!
17th July 2008

Die Fotos und deine Erzählungen sind traumhaft. Da wird man sogar hier im Lernstress in eine andere Welt versetzt! :) Wünsch dir weiterhin eine gute Zeit und viele spannende Erlebnisse -hoffentlich ohne irgendwelche Krankheiten!
11th July 2008

Frühstück in Luang Prabang
Hallo mein Sohn, du machst viele schöne Dinge da drüben in Laos. Als Genießer gefällt mir dein Frühstück in Luang Prabang aber am besten, wenn auch die braune Brühe des Mekong den Blick ein wenig trübt
10th July 2008

Hi Flo, sieht nun schon sehr ursprünglich aus. Weiter eine gute Reise.
1st July 2008

Man - ich mein ich wohne ja auch schon ein bisschen südlich:)aber wenn ich mir das anschau - wahnsinn!!!Wünsch dir noch viel Spass!liebe Grüße aus Österreich
27th June 2008

hey, danke flo! :) Die Info ist gut! Irgendwie stellen wir es uns ganz anders vor, als das was du geschrieben hast. Was du schreibst hört sich toll an: gutes Essen, interessante Leute (dessen Zuhause die Welt ist^^), Sport, massig neue Eindrücke, éinmalige Erlebnisse, mit Roller/Fahrrad durch die Stadt heizen... Wärde auch gerne da :) Ich finde übrigens die Art deiner Fotos richtig gut. Genau, wenn du mal drüber stolpern solltest: wie ist es mit Glauben? Spielt er eine große Rolle im Leben der Leute da? Liebe Grüße aus Erlangen Katha
22nd June 2008

Schade
Schade, dass man da nicht mit dem Wohnwagen hinfahren kann, Tina hat leider was gegens Fliegen. Tolle Fotos, sieht cool aus. Dummes Ding mit deiner Visa-Karte. Machs gut! O.W.
19th June 2008

Hallo mein Sohn! Deine Bilder sind wirklich großartig und auch dein Kommentar klingt überzeugend. Natürlich sind Ma und ich froh, dass wir nicht alles, was du so getrieben hast, mitbekommen haben. Viel Spass dir noch und bleib jetzt auch mal auf dem Boden!
3rd June 2008

Der Strand
Hi Flo. Der Strand, der Strand! hach... sieht alles so relaxing aus. Ich glaub, das Klettern würde mich auch reizen, aber ob ich es auf die Reihe bringen würde? Hm. Egal, Du scheinst eine Menge Spaß zu haben! Cool, hast Du Dir redlich verdient. viele Grüße aus Erlangen
2nd June 2008

tolle Tasche
Hallo Flo, gehöre ab heute zu deinen neugierigen Lesern! Grüsse
31st May 2008

Hau rein
Hallo Floh, sieht ja alles super aus. Würde gern mitklettern und kühles Bier am Strand trinken. Heut Abend ist Party bei Armin, er wir 40. Hau rein und geniese jeden Tag. Grüsse von uns allen.
30th May 2008

Oh my god, i can't believe it....
Neid is soooooooooooo groß! :) sieht nach ner menge spaß aus!!! immer schön vorsichtig sein beim klettern. lieben gruß
30th May 2008

70 Meter?! Oh man... ich glaub ich würd mir einsch... :D Respekt! Aber echt genial so überm Wasser zu hängen. Ach ja übrigens .. hast einen sehr lustigen Schreibstil :) Erinnert ein bißchen an "Resturlaub" :) Weiter so... Gruß
29th May 2008

echt hammer... würd gern mit dir tauschen :) Gruß
27th May 2008

du gammler na warte, wir werden hier auch fleißig klettern gehen piet
27th May 2008

Wow, bei diesen Bildern bekommt man wirklich Fernweh! ^^ Aber das mit Klettern ohne Absicherung hört sich schon bissal gefährlich an, finde ich... Genau, ich habe einen Bitte: meinst, dass du von ärmeren Leuten, die du triffst oder/und von ärmeren Vierteln ein paar Fotos machen könntest? Mich würde das sehr interessieren... Also, nur, wenn du zufällig dran denkst! Freu mich schon auf deine weiteren Einträge: sind nämlich echt spannend! ^^ Aber jetzt erst mal eine tolle Zeit! :) LG Katha

blä blä
Sers Flo, hört sich sehr geil an... bin sehr neidisch. Lass es dir gut gehen. Grüße aus DDDDDDDDDDDDDDDD
25th May 2008

Stadt zum Verlieben !?
Hallo Flo, die Stadt scheint ja wirklich bemerkenswert, obwahl ich ja nicht alles so begehrenswert finde. Die Fruchtsäfte der Lady schauen aber ganz appetitlich aus. Aber so intensiv wie Enno brauchst du dich nicht zu akklimatisieren - also bitte keine Thaifrau! Grüße von Pa
25th May 2008

Weiter so Florian
Hallo Florian Das ist ja SUPER was Du da so berichtest. Bitte mehr davon. Hast Du auch Bilder von den verschiedenen Transportmitteln welche Du benutzt hast ? Zum Beispiel der Bahn in 15 Meter hoehe ? Den Maerkten und den weniger schoeneren Gegeenden ? Ich finde Dein Post Super und habe mich auch gleich eingtragen. Bitte noch viel mehr Infos von Dir. Danke und eine Gute Reise sollst Du haben Michael aus Europa
12th September 2007

jaja, die Taxifahrer ;)
"unser lieber Taxifahrer mit einem Wortschatz von ungefaehr 10 Vokabeln. Good, not good, money, company." Kommt mir sehr bekannt vor ;) Einen Abend mussten wir in 5 Taxis hintereinander steigen, weil die Fahrer entweder a) einige tausend Baht haben wollten, b) der Fahrer kein Wort verstanden hat, aber uns wild gestikulierend wieder aus dem Auto geschmissen hat oder c) er absolut nicht kapiert hat, wo wir hin wollen...und das, wo wir doch sogar eine Visitenkarte vom Hotel mit in Thai abgedruckter Adresse hatten ;) Aber hey... das sind die Erlebnisse, die Bangkok spannend machen!!

Tot: 0.094s; Tpl: 0.005s; cc: 15; qc: 16; dbt: 0.0682s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb