Jack Kerouac's Guestbook

19th January 2007

Danke für diesen Eintrag
Das war ja mal wirklich schön ausführlich. Danke für die Infos. Wir sind im Moment in Nha Trang und machen uns morgen auf den langen Weg nach Da Nang - natürlich zu Hoa's place...
18th September 2006

Going with the Flo!
Flo, Would just like to say it was a pleasure travelling with you from Hoi-Ann to Cambodia! We had some truly great times Mr Martin! Thanks for your company Stay away from Durian fruit! Happy travels in the future and stay in touch Sam x
31st August 2006

Schaust aus wie Dennis Hopper aus Easy Rider...
26th August 2006

A Fantastic Time
FLO! Glad to see all your photos from Hoa's. My last night (the night you arrived) I was having such a great time. Glad we met. Anya and I are now in Hanoi and ran into Michael (Heidelberg) on the bus and then again on the streets. He told us about what a good time you all had on the beach singing songs after we left. Say hi to Sam for us and enjoy your travels! See you when you visit California, Joe

Hey du Klappspaten
Hey Flo bin vor 3 St daheim angekommen. Heimreise war sehr anstrengend (in Dubai hat fast einer auf mich draufgewürfelhustet als ich schlief :D) usw... haja aber home sweet home, Fotos sind daheim und sortier jetzt erstmal aus :) (btw. Bob Dylan - Forever Young). Ich beneide dich unglaublich... diese drei Tage wären der perfekte Abschluss für mich gewesen! oh Mann ich hab jetzt schon wieder Fernweh! Also alter Iltis hab noch viel Spaß!

Bar Happy
des mit dem Guesthouse hoert sich natuerlich extrem gemuetlich an. Ich glaub das waer auch was fuer mich. Naja ich kann mich ja auch nicht beklagen. Wie siehts dann mit der Bar Happy aus- Angebot in Vietnam schon angenommen? Grus Fabian
25th August 2006

Oh man...wer bist jetzt noch nicht richtig neidisch is, der is es spätestens jetzt! Tut mir sehr leid für Christoph, dass er nicht mehr dabei war. Klingt alles echt super! Mana am heißen Strand..was wünscht man sich mehr!? Wünsch dir noch viel Spaß..Gruß Susanne
21st August 2006

So heute bin ich nach knapp 33 Stunden auf den Beinen wieder im guten alten Behlingen gelandet...man bin ich froh mal wieder n richtiges Bett zu haben - v.a. nachdem mir irgend son spanischer Magen Darm Virus den Urlaub mal gehörig versalzen hat.aber ansonsten wars recht nett - aber ihr seids ja bald wieder da dann gibts die ausfürhliche Geschichte. Bis bald!kommts gut wieder heim!und gebts obacht was ihr esst - kann ganz ganz bös rausgehn!!!!
21st August 2006

Ihr Kunsbanausen!
Ich habs geschafft ohne weitere Probleme an den Flughafen zu kommen. Paah! Also bitte contenance bewahren! Morgen gehts nach Ko Samet auf Kulturreise am Strand. Ich hoff du lernst viele coole Leute im Sueden kennen. pass auf dich auf du alter Iltis. Greetings Fabian
15th August 2006

fuckin awesome
herzliches Servus von mir an euch, jungs. ihr seid zu beneiden. hätt auch bock da zu sein. respekt an die umfangreiche berichterstattung, sehr ausführlich und hammer bilder! das foto aufm damm is der abschuss. hoffe ihr habt weiterhin euren spass und geniesst jedes bier! grüsse

heyho
hallo zusammen! hatte grade zeit und hab mir grade alles durchgelesen... echt cool... wünsch euch noch viel spaß, fallt nicht in irgendwelche löcher oder kanäle :)) grüße aus regensburg (wo das wetter übrigens schlecht ist) Anna
12th August 2006

Hey Jungs, muss sagen das hört sich alles schon recht beneidenswert an! Die Idee mit dem Reistagebuch ist ja echt genial. Na dann macht mal schön weiter so, passt auf euch auf und baut keine scheiße... ;-) Unser Wetter hier ist mal echt zum kotzen, das hört gar nicht mehr auf zu regnen...naja. Also dann, euch noch viel Spaß und ne gute Zeit!! ganz liebs Grüßlein, eure Steffi

www.kev.de.tt
heeeey Christoph, Florian und Fabian ! echt eaasy, dass ihr auf unsere seite geschrieben habt ! konnten uns nach 3 tagen endlich auch von petra losreisssen. (echt heisser feger) die weiterreise war totaaal stressig und unser piepen im ohr hat der ganze bus gehoert. die bilder sind ja total geil geworden( meine(Pille) Fuesse kleben zwar echt am Boden, aber sonst echt eaaaasy) .. also machts gut in laos und passt auf, dass euch nicht irgendwelche gorillas in frauenklamotten vernaschen. gruesse pille, tom, stefan
9th August 2006

Grüße aus Ichenhausen
Hey Jungs! Gerade waren Juli, Kathi und Angela bei mir und wir haben, bei mir auf der Terasse, ein wenig Bier getrunken. Ich hoffe, dass es euch soweit gut geht und v.a. dass ihr besseres Wetter genießen könnt, als wir hier in Deutschland. Freu mich auf neue Reiseberichte =) Liebe Grüße, Franzi
7th August 2006

die Bilder von der Khao Sarn Road erinnern mich sehr an meine Reise. Was man nicht sieht ist, daß man immer schweißgebadet ist. Viel Spaß Onkel
6th August 2006

Hey Jungs! Beneid euch ziemlich! Klingt ja alles schonmal recht cool! Freu mich immerwieder über neue "Artikel"! Also, weiterhin noch viel Spaß! Gruß eure schwester
5th August 2006

Hey ihr drei!!!Voll coole Idee mit dem reisetagebuch-freu mich schon auf den nächsten eintrag.bin gerade aus salzburg zurückgekommen. War einfach so super.Franzi und ich ham die beste party unseres lebens erlebt. Und das tollste war dass wir keinen cent dafür zahlen mussten. der champagner ist in strömen geflossen ....und naja die arme franzi konnte ihn leider irgendwann nicht mehr bei sich behalten. Jetzt räum ich noch alles für spanien zusammen und dann gehts auch in die sonne! euch noch viel spass!!!passts auf euch auf! byebye
4th August 2006

Schönen Urlaub!
Hey Jungs, hört sich doch bis jetzt ziemlich gechillt an. Ich hoffe mal, es läuft weiterhin alles so glatt. Jaja... Bitte grüßt auf dem Rückflug die Stewardessen von mir.

Tot: 0.052s; Tpl: 0.004s; cc: 11; qc: 13; dbt: 0.0373s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1024kb