Jack Kerouac's Guestbook

14th September 2013

super Blog
Hab heute erst den Blog gelesen war super, war auch in Vietnam, Cambodia und thailand unterwegs (mit Frau aber auch Rucksacktourist und etwas aelter :-) ) wollen im Nov nach Myanmar 2 1/2 Wochen , gibts da auch schon einen Bericht ? Viele schoene Reisen noch und good luck mfg Fridolin (oberfranken)
22nd April 2013

Gruß
Hi Flo, sieht ja gut aus, würde mir auch Spass machen (20 Jahre jünger und 20 Grad wärmer!). Hab mir einen Jeep Grand Cherokee (Overland) gekauft (6 Zylinder, 218 PS); der Terracan hatte Motorschaden. Machs gut und pass auf. Gruß von allen. Onkel W
20th April 2013
Aufwärmen in einer v4

Hey Jungs, ich wünsche euch, dass eure Blessuren schnell heilen und ihr richtig durchstarten könnt. Und, auch wenn ihr jetzt schon 7 Pinkies erwischt habt, solange Brain nicht ins Netz geht werdet ihr wohl bald mal morgens euer Auto vermissen :-) Liebe Grüße aus dem langsam auch frühlingshaften Freiburg
6th April 2013
Auto fahren

Sehr praktisch, so ein Tempomat
Sieht ja recht locker aus, dein Fahrstil. Beneide euch sehr angesichts der Landschaft. Noch viel Erfolg mit dem Mutterschiff und Grüße aus dem grauen München!
8th June 2012

Interested
Nice one mate!
26th August 2011

birding blogs
It is very wonderfull center
12th July 2011

Climbing blogs
very nice blog
11th April 2011
Unsere Route

Schaut cool aus
Hey Flo, das ist ein echter Hingucker. Gerade recht für Deinen Trach Record :-) VG und viel SPAAAAAAAAAAAASSSSSSS! :-) Fred
11th April 2011
Free Falling

Kann sein
...aber wenn Gott gewollt hätte, dass wir es nicht lernen, hätte er uns das Wollen auch nicht gegeben :-)
11th March 2011

Hi Floh, ich wünsch Dir eine Gute Reise (Güle Güle) und viel Spass. "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an." Kurt Tucholsky
13th December 2010

great pics
grreat pics. haven't seen Rangoon for a while. good job.
16th July 2010

Hi schöne Fotos und tolle Erlebnisse. Bestimmt!!!! Würdest du mir bitte sagen Wie hoch die Temperaturen Tags und Nachts über sin! Ich komme mit der Hitze ganz schlecht zu recht. Welche Monate sind die kältesten? Herzlichen Dank und nette Grüsse von mir Ana.
27th June 2009

what a beautiful country
very nice country
21st June 2009

Sas Flo, spitzen Einträge, les sie immer wieder gerne. Nichtsdestotrotz freu ich mich schon, wenn du mal wieder in ER bist. Hau rein, Franz
18th June 2009

Grüße
Ich warte mit Spannung auf neue Bilder und Berichte!Liebe Grüße aus dem fast genauso interessanten Unibüro in Graz:)
10th June 2009

Gruesse von den Philippinen
Hallo Flo, nun koennen wir deine Reisen einn wenig nachvollziehen, wenn auch unser Luxus hier in den Phillippines ein etwas hoeherer sein duerfte. Die Hitze und einiges weitere:) ist uns gemeisam!
28th May 2009

Hi Flo! So, dieses Mal vergesse ich meinen Namen nicht. ^^ Richtig spannend was du schreibst. Vor allem von den Leuten, wie sie mit dem politischen Regime umgehen. Das bekommt man bei uns ja kaum mit. Ich lasse dir mal Grüße aus Erlangen da. Katha
20th May 2009

Hallo Floh, starke Bilder. Gruss Onkel W
1st May 2009

Wenn man deinen Blog liest, packt einen das Fernweh! Viele neue, interessante Leute, gute Musik, geile Landschaft... Einfach jede Menge Neues. Aber jetzt mal eine Frage: Deep Water Soloing machen doch hauptsächlich Männer, oder? Ich würde einen solchen Adrenalinschock wahrscheinlich nicht überleben ;) Nachts am Strand Feuer-Poi: traumhaft. Also, "reise, reise"... Viel Spaß dabei!
28th April 2009

Gruß
Hallo Floh, hab erst heute Deinen ersten Block gelesen. Viel Spass in TonSai. Gruss OnkelW
6th October 2008

halo...flo i view your add. in my travelblog.....i am hapay i soo...my pic....i grab some pic from yours,,,,,,,,hehehehe i am thankful that we know each other.....god blz..... 2 u my frnd.....
10th September 2008

Nicht schlecht!!!!Da hätte ich meinen Prüfungsstress gern eingetauscht gegen ne Woche Italien!Grüße aus Graz an die ganze Family!
20th August 2008

Hitting all the right places
Man, you really are one adventurous soul. Great pictures.
From Blog: Vulkaninsel
9th August 2008

Alles Gute noch nachträglich zum Geburtstag!Hatte leider auf dem Schiff kein Internet - aber better late than never!Grüße auch vom Rest der Family!
7th August 2008

Robison Crusoe
Ja Flo, kannst du dich erinnern, wie oft du Robinson Crusoe gelesen hast? Es war jedenfalls einer deiner Lieblingslektüren als kleiner Junge. Jetzt bist du diesem einsamen Leben schon ganz nah - obwohl die Überlebenshelfer anscheinend noch sehr wichtig sind! Gruß von Pa

Tot: 0.09s; Tpl: 0.005s; cc: 29; qc: 36; dbt: 0.0585s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb