Page 5 of harryh1978 Travel Blog Posts

Das ist ein Sequoia
durch den Nationalpark
Baum

San Francisco If you're going to San Francisco, be sure to wear some flowers in your hair... read more
Golden Gate Bridge
San Francisco / Golden Gate Bridge

North America » United States » California » Malibu April 11th 2015

Highway 1 - Pacific Coast Highway in 12 Stunden entlang der Küste von Los Angeles nach San Francisco.... read more
Mein Gefährt: Hyundai Elantra
Pacific Coast Highway
Pacific Coast

Los Angeles Eine Zeitreise! Ich bin in Los Angeles gelandet, noch bevor ich in Tokyo abgeflogen bin. Allerdings war ich danach total fertig und hab den halben Tag im Bett verbracht. Das ist das Problem bei Zeitreisen - erst wieder nix gewonnen.... read more

Asia » Japan » Iwate » Hanamaki April 5th 2015

Ofunato / Iwate Am Ende meiner Japan-Tour besuchte ich meine Freunde, die ich in kennengelernt habe. Wir unternahmen eine kleine Wanderung im Regen an die Goishi-Küste (碁石海岸), und sahen uns im Ofunato-Museum die Ausmaße der Tsunami-Katastrophe im April 2011 an. Nach einer schönen Zeit in Ofunato fuhren wir zuerst zum goldenen Tempel "Chūson-ji" in Hiraizumi und dann weiter nach Hanamaki/Namari in einen Onsen. Das ist ein SEHR heisses Bad - ca. 42 Grad.... read more
Ooops...
my Friends in Ofunato

Asia » Japan » Yamanashi » Fuji Five Lakes April 2nd 2015

富士山 (Mt. Fuji) Für dieses Abenteuer bin ich mit dem Shinkansen von Nagoya nach Shin-Fuji gefahren und hab mir dort ein Auto gemietet. Das Auto war ein bisserl komisch, denn es hatte das Lenkrad auf der falschen Seite. Auch die Hebel für die Bedienung von Blinker und Scheibenwischer waren vertauscht. Schon bald hatte ich die Funktionsweise des Autos kapiert, aber es ist kaum zu glauben, dass so viele Geisterfahrer in Japan unterwegs sind. Auf der Fuji-Seite (die Stadt) war der Fuji (der Berg) nicht zu sehen, weil er sich unter einer Wolkendecke versteckt hielt. Aber auf der Hinterseite, vom Lake Yamanaka aus, zeigte er sich von seiner besten Seite.... read more
Mt. Fuji
Oshino Hakkai

Asia » Japan » Kyoto » Kyoto April 1st 2015

Kyoto (2) Mein zweiter Ausflug nach Kyoto widmete sich ganz der Kirschblütenjagd.... read more
Kyoto

Asia » Japan » Osaka » Osaka March 31st 2015

Osaka hier ein paar Fotos aus Osaka, nachdem ich dort auch zwei Tage lang war.... read more
Sunset
Tram
Japanisches Restaurant

Asia » Japan » Hyogo » Kobe March 30th 2015

Kobe Spaziergang auf den Mt. Rokko und den Kräutergarten Maritime Museum und Kawasaki Good-Times Museum Kobe Port Tower Chinatown Kobe Beef :-) ... read more
Fake Wood Geländer
Fake Wood Stiege

Tot: 0.227s; Tpl: 0.008s; cc: 16; qc: 69; dbt: 0.0826s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb