Kobe


Advertisement
Japan's flag
Asia » Japan » Hyogo » Kobe
March 30th 2015
Published: April 15th 2015
Edit Blog Post

Kobe



• Spaziergang auf den Mt. Rokko und den Kräutergarten
• Maritime Museum und Kawasaki Good-Times Museum
• Kobe Port Tower
• Chinatown
• Kobe Beef :-)



Additional photos below
Photos: 53, Displayed: 22


Advertisement

Fake Wood GeländerFake Wood Geländer
Fake Wood Geländer

Haha, das Geländer schaut aus wie Holz - ist aber aus Beton! Erinnert mich an die Piefke-Saga Teil 4 :-)
Fake Wood GeländerFake Wood Geländer
Fake Wood Geländer

Haha, das Geländer schaut aus wie Holz - ist aber aus Beton! Erinnert mich an die Piefke-Saga Teil 4 :-)
also ich fahr nach Japan...also ich fahr nach Japan...
also ich fahr nach Japan...

...und fotografiere Salat. Jetzt mach ich mir langsam Sorgen um mich...
also ich fahr nach Japan...also ich fahr nach Japan...
also ich fahr nach Japan...

...und fotografiere Salat. Jetzt mach ich mir langsam Sorgen um mich...
also ich fahr nach Japan...also ich fahr nach Japan...
also ich fahr nach Japan...

...und fotografiere Salat. Jetzt mach ich mir langsam Sorgen um mich...


Tot: 0.089s; Tpl: 0.011s; cc: 11; qc: 31; dbt: 0.0498s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb