Hase Eduard's Guestbook



18th August 2019

Alles dicht....
...oder auch nicht....! Na, das kann ja noch was werden, ich hoffe es wird bald repariert, bevor die kleinen Blutsauger dich ausgelutscht haben....! Hoffe, e gibt wenigstens Moskitonetz am Bett...
18th August 2019

Alles dicht....
...oder auch nicht....! Na, das kann ja noch was werden, ich hoffe es wird bald repariert, bevor die kleinen Blutsauger dich ausgelutscht haben....! Hoffe, e gibt wenigstens Moskitonetz am Bett...
17th August 2019
20190814_145622

Achtung!
Englischer Mann mit Rucksack hat seinen Regenschirm verlegt, bitte hier suchen!
17th August 2019
20190814_145622

Achtung!
Englische Männer mit Rucksack und Regenschirm! Völlig fehl am Platz und deshalb gefährlich....!!!
17th August 2019
20190814_145622

Männer
Es gibt das gleiche Schild auch ohne Regenschirm.... was soll das bedeuten?
17th August 2019
20190815_170120

Hat er es genossen....
Das kraulen? Und ist er wieder dicht.....?
16th August 2019

Auf auf zum fröhlichen Fahren!
Ist doch immer wieder faszinierend, wenn das MC wirklich DA ist.... :)
16th August 2019

Saufen vertreibt die Trostlosigkeit...
... ich glaube, fuer mich waere Afrika nix...
16th August 2019

Bin mit dir einig
In Sachen Kirchen und nachfolgendem!!!!
16th August 2019

Verschmutzung....
Manchmal fragt Frau sich, wie die Welt noch überlebt - und wie lange....
16th August 2019

Solche Architektur haben wir auch....
Nennt sich ‘Stockes Bay Architecture’, nach einem kleinen, sehr phantasievollen Dorf mit eben so phantasievollen Gebäuden, alles irgendwie irgendwo angebaut, ob’s passt oder nicht. Meist baufällig oder undicht....
From Blog: Eldoret 200 km
16th August 2019

Kakerlake
Nur ein flach geklopfte Kakerlake ist eine gute Kakerlake...
16th August 2019
20190815_170120

Alles heil geblieben?????
Och mensch, arme Angelika! Und armer Paul, war müde.... :)
16th August 2019
20190815_170120

Paul
Nein. Er wollte am Bauchi gekrault werden. Und dabei sah ich, dass der Kardan undicht ist.
16th August 2019
20190815_131036

Und wo sind die Veilchen???!!!
Endlich habe ich mal Zeit zu gucken!!!!! Und ja, die deutsche Bauweise ist unschwer von den anderen zu unterscheiden....!!!!
8th May 2019

Eastereggs....
Oder so.... bilingual dort alle, he?!
8th May 2019

Na denn Prost!
Gut, dass du nicht Mary heißt.... :)
8th May 2019

Herrlich!
Die Überschrift mit dem Colgate Slogan.... und ich mochte die Geschichte über deine Eltern. Ja, der Apfel fällt nicht weit vom Birnbaum....!
8th May 2019

Bushäuschen?
Kontrastprogramm, muß ich schon sagen, durchaus interssant!
8th May 2019

Da irgendwo waren wir auch...
Aber ich glaube erst in Bulgarien, dann in der Türkei, ganz bis Dogubayazit oder wie es sich buchstabiert....
8th May 2019

Schöne Bilder!
Die Laternen sind toll!
From Blog: Istanbul
8th May 2019

Heulsuse!
Das kann ich auch, wirkt Wunder an Rezeptionen und Flugschaltern! Frau kriegt alles, was sie will und oder braucht! Ich erinnere mich an Istanbul, damals noch hinten drauf auf der Kawasaki mit meinem Ex Mann. Die Stadt war die Längste, die, ich je durchfahren bin. Als ich mir abends das Gesicht wusch, war es schwarz von den Diesel Abgasen usw!!!!
27th April 2019

Bärenhunger....
Dave macht gerade Abendessen, riecht lecker, und dann die Bilder von den Bären und dem Essen, da muß Frau ja hungrig werden! Hier amüsiere ich mich immer über die aggressiv voran stürmenden Elchen in Quebec - wenn man den Schildern trauen darf....!
27th April 2019

Schön!!!!!
Tolle Landschaft - hoffe du hast dann doch geschlafen statt nur zu zittern....!
27th April 2019

Was für ein Buffet!
Na, das hört sich ja auch wirklich an, als ob das ein Start mit Hindernissen war! Die Straße mit der Aussicht auf den Fluß durch die Felsen ist toll, schön! Meine Mama war auch vor langer Zeit in Dubrovnik und schwärmt noch heute davon, so hübsch!

Tot: 0.115s; Tpl: 0.028s; cc: 25; qc: 46; dbt: 0.0422s; 1; m:saturn w:www (104.131.125.221); sld: 1; ; mem: 1.3mb