Hase Eduard's Guestbook

2nd June 2018

Muuuuh!
Kein weiterer Kommentar.... :)
1st June 2018

Kitsch me if you can....:)
Au weia, das war übel! Nur gut, daß die Landschaft es aufwiegt! Freut mich, daß es dir gefällt, viel Spaß weiterhin!

BILD durch den Ring durch
Das Bild ist Kalender reif! Motorcyle Mojo Magazine, unsere Freunde, würden das bestimmt im Kalender 2019 drucken!!!! Wenn du zurück bist, magst du mir das schicken??!!!! Ich nehme an, du hast es in hoher Auflösung!
From Blog: A Coruna
25th May 2018

Altes Fundament oder Feuerstelle?
Ja, das ist wirklich interessant, daß es dort so leer ist, mit solchen Straßen! Ich nehme an, keine Arbeitsplätze. Denn die können ja nicht davon leben, umgefallene MC's wieder aufzurichten, hihi! Vielleicht solltest du einen Pfeil ankleben, 'oben' dran schreiben? Ich bewundere dich nach wie vor, und beneide dich auch, ist ja logisch. Ich würde auch gerne auf Fahrt gehen, ich hoffe, daß im B&B der Juni so ruhig bleibt, wie er jetzt ist. Habe Dave schon gefragt, ob es ok ist, wenn ich mich für einen Woche auf zwei Rädern verdrücke, da spukt noch diese Straße ans Ende von Quebec am Nordrand des St. Lawrence in meinem Kopf herum. Kaum einer fährt dort hin, aber es gibt genug Orte zum tanken etc. für ein MC... Meine Maschine und ich bleiben aber meist auf Asphalt, aber lange Baustellen machen wir gerne mit, gehört eben dazu! Wünsche dir gutes Wetter!!!!!!!!

Runde Ummauerung
NEIN. Schutzmauer für Hirten wanderer usw vor Bären. Ich hab gefragt.

Runde Ummauerung
NEIN. Schutzmauer für Hirten wanderer usw vor Bären. Ich hab gefragt.
25th May 2018

super dass du die Karte als screenshot fotographiert hast, jetzt kenne ich mich aus. Es sieht trotz Wolken eigentlich schön aus. Auf jeden Fall läufst du nicht Gefahr ständig mit Menschen konfrontiert zu werden, nur gut, dass ab und an an der richtigen Stelle welche sind. Gute Weiterfahrt
23rd May 2018

Folge dir auf Google Maps!
Habe Dave gestern gezeigt, wo du gerade bist, ich war dort auch noch nicht, eine der wenigen Küstenstreifen, die ich nicht in Europa kenne, haha! Viel Spaß beim herumdaddeln!
From Blog: nach Camarinas
20th May 2018

Hi, Galizien fand ich damals schön aber auch ein wenig seltsam, denn wir waren zu einer Marienprozession dort. Sehr spooky. Damals fand ich, dass die Prozession große Gemeinsamkeiten mit der Götter Herumtragerei in Indien. Wir wohnten bei einer Familie die sich ein wenig Zubrot Verdienste mit uns. Der Mann war eigentlich Schiffskoch und hatte Urlaub. Er kochte für seine Familie, hatte aber die maße vergessen, so dass wir täglich Mitessen mussten. Seine gegrillten Sardinen sind heute noch legendär... Hab viel Spaß,...ich schmeiße hier viel weg, entsorge und ordne, manchmal glaub ich es hört nicht mehr auf...das mit der Aufräumerei. Machs gut und bis irgendwann Gabi

Na, wenn das so ist!
Bleibe ich doch lieber gleich zuhause, weil ich dann soll eine Ernüchterung nicht habe.... Ach nee, das war, weil ich es mir nicht leisten kann, hihi! Na, was solls, ich wohne wenigstens schön und habe mehr Freizeit als vorher. Aber möchte doch gerne mal wieder länger weg, so wie meine zwei Monate hier unterwegs, ach, war das schön.... Viel Spaß und genieße das freie Leben so lange wie möglich!!!!!

Ooooo....
From Blog: nach bakery
17th May 2018

Frisch gewaschen!
Denke, ich, oder? Mit Weichspüler? Ja, die Wiesen sind wunderschön! Hier blüht auch noch vieles an den Straßenrändern, man kann Sträuße den ganzen Sommer pflücken. Es war heute auch wieder sehr warm, aber ich habe eine Freundin hier, keine Mc fährt für mich!
9th May 2018

Geschmeichelt!
Ganz klar, denn du weißt selbst, daß du eher die Ausnahme bist und eine gute, also immer her mit den positiven Gedanken! Ich bewundere dich auch!!!!
9th May 2018

Passt!
Die klitzekleine Katze zu den engen Gassen, aber immerhin sieht die Unterkunft ja wirklich sehr hübsch aus!!!!!!
8th May 2018

Und wenn das Paulchen nicht mehr will....
... Scheint es jede Menge echte Esel zur Fortbewegung zu geben, wenn ich die Rückschlüsse aus dem Bildern schließen darf...!
5th May 2018

Wir müssen irgendwie verwandt sein!
Denn wenn in der Wettervorversage von 'lokalen' Schauern geredet wird, weiß ich, daß ich immer lokal bin! Vielleicht solltest du den Atlas noch mal im neune Volkswagen Atlas besuchen, hihi, aber dann ist es bestimmt brüllend heiß und du wirst dir dein Mc wünschen oder so. Die Bilder von der Straße durch den Fluß und Landschaft sind wirklich schön. Am besten fand ich in diesem Post - gewollt oder nicht - den leeren Mühlenstein, gefolgt von dem Esel, der offenbar davon gerade frei hatte und danach deinen Eisenesel. Paßt. Darum lese ich so gerne deine Blogs. Vielleicht hättest du dir das Straßenkarten extra von Zumo für Nordafrika leisten sollen, oder wenn ja, dann solltest du deinen Strich in der Landschaft, den du produzierst hast, denen geben viel Geld zur Verfügung stellen, damit sie mal endlich exakte Karten machen können, hihi! Und bist du jetzt ganz allein mit Paulchen unterwegs, habe ich das richtig verstanden? Na denn, viel spaß!!!!!
5th May 2018

Marokko
Ich hab die Open Source Karte von Marokko und wenn ich nicht ganz so einzige Straßen fahre dann klappt es hervorragend...
3rd May 2018

..weißt du noch wie wir in Abidjan im Markt von Treichville waren. zig Reihen Ziegenköpfe, die das Aufleuchten der Augen bei Cone unserem Gärtnerwächter bedeuteten, vor allem Augen auszuzeln liebte der..... Super schöne Eindrücke, die die Sehnsucht aufflammen lässt, bin halt ddoch nicht hier aufgewachsen obgleich ich die Annehmlichkeiten und das Funktionieren sehr schätze. Pass auf dich auf und lass wieder etwas von dir schreiben....Gute Fahrt
From Blog: Tag in Fez
1st May 2018

Na, wenigstens sah das Mittagessen gut aus!
Und nasse Schafe stinken so schön......:) wünsche dir einen besseren, nächsten Tag!!!!
From Blog: nach Fes. 380 km
30th April 2018

BMW bucht es!
Na, wer was besonderes finden will in aller Abgeschiedenheit, der findet das offenbar, ich glaube auch nicht, daß zu viel daran vorbei fahren und nicht einkehren, weil sie es nicht gesehen haben, oder? Das GPS bietet ja ungeahnte Möglichkeiten für (gebuchte) Gäste, hihi! Genieß es!!!!!
29th April 2018

Huhuuu, deine Schlangen im Trio zu sehen haben mich sehr erheitert...ich kenn das nur als Ein-Schlangen Show... Es ist für mich immer wieder erstaunlich zu sehen wie sich eigentlich auch in diesen Ländern Alles nur sehr langsam ändert, aber das ist auch gut so.... Hier ist es ja letztlich auch nicht anders... was machen die eigentlich mit all dem Leder. Ist das immer noch exportgut für die Franzosen und deren Schuhfabriken, die dann die fertigen Schuhe zu einem horrenden Preis wieder ins Exportland verkaufen??? So, heute noch schöner Faulenzertag, hoffe ich zumindest und dir gute Weiterreise Danke für die so interessanten Berichte und Fotos

Atlantic küste
Heute an Küste und Agadir

Atlantic küste
Heute an Küste und Agadir
28th April 2018

Laterne, Laterne...!
Tolle Bilder, meine Liebe! Diese Metall Laternen sind ja wohl zu schön! Das mit dem krakeelen der Vögel in der Nacht hätte ich dir sagen können, hihi! Und ich erinnere mich sehr gut an eine schlaflose Nacht im Zelt in Nordnorwegen. Ich hatte mein Zelt auf einem Vorsprung mit atemberaubendem Blick auf die Barentsee aufgebaut, und sah den vogelfelsen und dann das toll. Tja, ich hörte ihn die ganze Nacht und eine Rype amüsierte mich beim pinkeln nachts, es war ja hell. Sie sagte jedes Mal ihr 'ge-bäh, ge-bäh', mußte so lachen, nette Begrüßung. Hollerdido.
28th April 2018

Laterne
Hätte gerne eine.....

Tot: 0.042s; Tpl: 0.011s; cc: 21; qc: 35; dbt: 0.0123s; 1; m:saturn w:www (104.131.125.221); sld: 1; ; mem: 1.3mb