Zweiti Teil


Advertisement
Africa » South Africa » Western Cape » Cape of Good Hope
February 15th 2010
Published: February 15th 2010
Edit Blog Post

Welcome zum zweiten Teil unseres Abenteuers. Die Zeit vergeht wie im Fluge und wir sind bereits seit ueber 3 Monaten hier. Diesmal findet Ihr unten die Geschichten vom New Years Eve, PicNic, Geburtstagsfest, Ausflug nach Knysna und Kap der guten Hoffnung - sowie erstmals TIERE 😊 Viel Spass beim lesen und/oder Fotos anschauen (dieswmal knapp ueber 50) New Years Eve Neujahr verbrachten wir ... Read Full Entry



Photos are below
Photos: 56, Displayed: 21


Advertisement

RoadtripRoadtrip
Roadtrip

Am naechsten Ta gings dann los Richtung Knysna. 4 Tage haben wir da verbracht.
Knysna WaterfrontKnysna Waterfront
Knysna Waterfront

Little Venice
Birthday DinnerBirthday Dinner
Birthday Dinner

Ramona hat sich schoen gemacht!
Birthday Dinner 2Birthday Dinner 2
Birthday Dinner 2

Den 6-Gaenger haben wir sehr genossen.
Knysna HeadsKnysna Heads
Knysna Heads

Vor dem Eingang zur Knysna Lagune. Sehr wildes Meer..
Eingang zur LaguneEingang zur Lagune
Eingang zur Lagune

Das Meer wird hier viel ruhiger und entfaltet seine Farben!
Andre am wandernAndre am wandern
Andre am wandern

Naja wir sind gerade mal so 1h gegangen..
Ehemalige GoldgraeberstadtEhemalige Goldgraeberstadt
Ehemalige Goldgraeberstadt

Leider haben sie nach einigen Jahren nichts mehr gefunden und das Dorf abgerissen. Es stehen nur noch die Schilder wo was sein sollte..
Die spinnen die SpinnenDie spinnen die Spinnen
Die spinnen die Spinnen

Riesen Netz und uns kraeftig angefaucht. Wir wollen doch nicht ihr Essen stehlen...
Another SunsetAnother Sunset
Another Sunset

Der schönste Strand, den man sich vorstellen kann: Kilometerweit weisser Sand, beruhigende Wellen, überhaupt keine anderen Menschen, romantischer Sonnenuntergang....und der gemeine Vogel trifft beim absch.... genau Andrés Fusssohle
Jumping DolphinsJumping Dolphins
Jumping Dolphins

Ja es gibt auch friedliche Tiere in diesem Land
DophinsDophins
Dophins

Und es war sogar mehr als nur einer..
RobbenRobben
Robben

Tausende von denen.. Haben auch nicht so gut gerochen..
Seals in LoveSeals in Love
Seals in Love

Es kuessli
Einfahrt in die kleine KarooEinfahrt in die kleine Karoo
Einfahrt in die kleine Karoo

Die Weiten beeindrucken
KarooKaroo
Karoo

Weit weit weg ist der Horizont
TraktorTraktor
Traktor

Irgendjemand hat sein Traktor hier vergessen



16th February 2010

Wieder einisch super Phöteli:-)
Lieber André, liebe Ramona Eifach geniali Phöteli, SA gseht traumhaft us und mer gseht, dass ihr scho vili gueti Lüt käneglernt händ! Ramona, gsesch uf de Photene wienes Model us, du wirsch ja immer schöner! (André, du natürli au;-) Feste Umarmung aus dem -13 Grad kalten Luzern (ist grad "Güdis-Zischtig" und die Fasnacht Tag und Nacht im Gang:-) Sileia
24th February 2010

au der Zweiti Teil isch top!
liebe andre, liebi ramona mer händ mega der plausch a eune föteli und de gschichte derzue. näb de schönheite vo SA zeiget's au vil us euem tägliche läbe. Me gset dass ir's guet händ zäme und au mit land und lüt und tier! gnüsset der summer, bi eus isches nach froschtige wuche äntli wider über null worde und hüt sind is 11 grad scho fasch wie früelig vorcho. mir freued eus uf der Dritti Teil, bis denn ä gueti zyt und liebi grüess ruth+hansruedi
25th October 2010

Sali Ramona und André
Ich Danke eu für die viele super Reportage und die wunderschöne Föteli. Es isch lässig alles mitsverfolge vo euere Internetsiete. Ich chume richtig heiweh nach Afrika über. Für nächscht Johr hät d Natalie und ich wieder ä drü wüchigi Afrikareis planet. Freu mi jetzt scho druf. Ich wünsche eu no tolli Erläbniss , Fründschafte, und en guete Flug zrug ii euses chlieses Schwitzerländli. Vergesset eu nüd warm azlege, bi eus isches grusig chalt. Grüessli Rita und Fämely
8th December 2010
Dinner location

haha..gnau s'gliche foti hani au =)
8th December 2010
Birthday Dinner 2

mier hend de glichi platz gha =) nume sind mir ned sooo verliebt xi =) hahaha
8th December 2010
Ronnies Shop

jaaa, de hemr au xeh, route 62, right?? =)

Tot: 0.542s; Tpl: 0.07s; cc: 10; qc: 57; dbt: 0.0336s; 1; m:saturn w:www (104.131.125.221); sld: 2; ; mem: 1.4mb