Sydney

Oceania » Australia » New South Wales » Sydney
July 27th 2010
Published: August 8th 2010

Stadtspaziergang mit Sonnenschein, was kann es Schöneres geben? …und das Ganze nach einem herrlichen Ausschlafen. Der botanischen Garten in Sydney verdienen sich seinen Namen und den Ruhm. Hier wachsen sogar Hochhäuser aus dem Boden (zumindest wirkt es so aufgrund der Nähe), die Vögel sind zugänglich (bis hin zu aufdringlich), der Rosengarten lädt zum Heiraten ein (wenn nur wenigstens ei... Read Full Entry

Photos are below

Monorail

Einschienenbahn
OperaOpera
Opera

und nochmal weil es so schön ist!

8th August 2010
Stefanshausen ;-)

Ich kenne zwei Leute!!
Ich kenne genau zwei Leute die sich so auf eine Kanone setzen würden ;) und genau von beiden hab ich so ein Foto ;)
12th August 2010

typisch
ich denke, dass icst eine typische aktion für euch beide. na gratuliere, die opera hätte ich auch hören wollen. warum also nicht beides!?
21st August 2010

Geschichten
Hallo ihr beiden eure Reise hört sich sehr spannend an ich lese immer sehr interessiert eure Reiseberichte. Bin sehr neidisch muss ich schon zugegen!! Bei uns in Austria alles beim alten. Verena und ich haben wie immer Zeitnot und unser Terminkalender ist gesteckt voll. Dieses Wochenende haben meine Eltern Silberhochzeit bin schon sehr gespannt Mama und Papa haben sich Trachtig eingekleidet (steht ihnen sehr gut). Sie werden morgen mit der Kutsche von zuhause abgeholt und dann zur Kirche gebracht nachher ist dann Big Party am Pfarrfest angesagt. Heute müssen wir dann noch unser Taufkind besuchen, Jonas ist ein so nettes wunderschönes liebes braves ...... Baby im Alter von ca. 2 Monaten!! Wir freuen uns schon auch wenn wir von den ständigen besuchen fahren und Besuch bekommen (über die wir uns im allgemeinen ja immer sehr freuen) die Nase voll und wir bräuchten einmal Urlaub zuhause!! Diese Zeit wird sicher wieder kommen wann?? wir haben keine Ahnung aber wir sind Opitmisten!! Hochzeitstermin steht noch nicht fix wird aber warscheinlich nächstes Jahr im September sein falls wir es wissen werdet ihr natürlich darüber infomiert!! Neben diesen unsagbaren Freizeitstress müssen wir natürlich auch arbeiten und ich sage euch dass gemeinsam ist ein Zumutung :-))!!! Aber zum Gehalt sagen wir ja auch nicht nein!! Ich hoffe eure Reise geht abenteuerlich weiter und ich freu mich schon auf die nächsten Einträge!! Bis zum nächsten mal Stefan

Tot: 0.168s; Tpl: 0.013s; cc: 15; qc: 61; dbt: 0.0944s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.2mb