UTAH / ARIZONA

North America » United States » Utah
May 15th 2010
Published: May 19th 2010

UTAH / ARIZONA Ich war also nun im Monument Valley. Die Staatsgrenze von Arizona - Utah gleich hinter mir gelassen kam ich schon fast aus dem staunen nicht mehr raus. Eine imposante Naturlandschaft. Das Wetter war immer noch meist bewölkt und eher trübe. Aber nichts zu trotz, ich fuhr zum Goulding’s Campground. Es war ein wunderbarer Campingplatz. Alles nötige das man braucht hatte es; Feu... Read Full Entry

Photos are below

Monument Valley, UtahMonument Valley, Utah
Monument Valley, Utah

Wohl eines der Bilder die ich ein Leben lang nicht mehr vergessen werde!
So fahre ich weiter gegen Westen...So fahre ich weiter gegen Westen...
So fahre ich weiter gegen Westen...

...denn da ist nicht weit ein anderes gigantisches Naturspektakel zu sehen...
Unglaubliche WeitenUnglaubliche Weiten
Unglaubliche Weiten

Hier kommen wir wieder in den Staat Arizona runter.
Von diesem Pass runter...Von diesem Pass runter...
Von diesem Pass runter...

...die Weiten kommen hier einfach nicht richtig zur Geltung. Man müsste schon eine 3D Brille tragen, oder selber dort sein...
Ach ja was ich sagen wollte...Ach ja was ich sagen wollte...
Ach ja was ich sagen wollte...

Wir gehen zum North Rim, natürlich des berühmten Grand Canyon!
Schon das ist ja eindrücklich Schon das ist ja eindrücklich
Schon das ist ja eindrücklich

Vorallem die Farben live hier. Und noch zu erwähnen ist wieder sehr warm hier... Räusper, die Navajo Bridge.
Brrr!!! Ist aber gar nicht so kalt...Brrr!!! Ist aber gar nicht so kalt...
Brrr!!! Ist aber gar nicht so kalt...

...für Schweizer. Für Australier schon he, he...!
Und dann bin ich an diesen 'Hotelsl' angelangt.Und dann bin ich an diesen 'Hotelsl' angelangt.
Und dann bin ich an diesen 'Hotelsl' angelangt.

Diese Baumhaus-Unterkünfte sind für die naturverbundenen Touristen. Habe total vergessen mal zu fragen was da so die Übernachtung kostet... Könnt zwar das auch im Internet hier nachschlagen...

Tot: 0.146s; Tpl: 0.011s; cc: 12; qc: 24; dbt: 0.051s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb