The Grand Canyon Tour

North America » United States » Nevada » Las Vegas
August 20th 2017
Published: August 21st 2017

Sonntag, 20.08.2017:

Was war das für ein Tag...

Ich glaube es reicht aus, wenn ich kurz die Fakten aufzähle, was wir heute der Reihe nach gemacht haben. Das sagt schon alles!:

1. Wir wurden am Morgen mit einem Bus vom Hotel abgeholt und zu einem kleinen Flughafen vor der Stadt gebracht.

2. Vom Flughafen aus sind wir mit einem Kleinflugzeug über den Hoover Damm zum Grand Canyon geflogen, um dort oben auf einem noch kleineren Flughafen zu landen.

3. Von dort aus sind wir mit einem Helikopter in den Grand Canyon hinein geflogen und wurden ganz unten am Fluss abgesetzt.

4. Von dort aus sind wir mit einem Motorboot im Coloradoriver stromauf- und -abwärts gefahren.

5. Dann wurden wir wieder mit dem Helikopter abgeholt und sind eine andere Route zurück zu diesem Miniflughafen geflogen.

6. Noch nicht fertig!!! Anschließend hat uns ein Bus zu verschiedenen Aussichtspunkten am Grand Canyon entlang gebracht, wo wir an der Klippe und sogar über die Klippe hinaus die Aussicht genießen konnten. Über die Klippe hinaus meint einen Spaziergang auf einem Glassteg über den Abgrund hinaus!!! "From here you would have to look down on the Empire State Building" hieß es da...

7. Schließlich wieder mit dem Bus zum Kleinstflughafen, von dort mit dem Kleinflugzeug nach Las Vegas und wieder mit dem Bus zum Hotel!

Vielen Vielen Vielen Dank Alex, Andi, Caro, Gina, Hutle, Kathi, Kaya, Kopf, Marlene, Much, Nikola, Olivia, der Paul, die Paul und Zandi...

... für einen der krassesten Tage überhaupt!

Tot: 0.153s; Tpl: 0.01s; cc: 7; qc: 45; dbt: 0.0494s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb