Viva Las Vegas


Advertisement
United States' flag
North America » United States
August 19th 2017
Published: August 21st 2017
Edit Blog Post

Samstag, 19.08.2017:

Heute haben wir zuerst mal - und seit wir in den USA sind überhaupt das erste Mal - so richtig ausgeschlafen. Am Nachmittag haben wir dann Las Vegas bei Tag erkundet, sind dem Strip entlang spaziert, da was getrunken, dort was gegessen und im Hotel "New York New York" Achterbahn gefahren... Es war das erste Mal, dass Daniela und ich gemeinsam Achterbahn gefahren sind. Das kann ich so sicher sagen, weil ich mich sonst daran erinnern würde, wie Daniela Achterbahn fährt: Während ich fluche und ja, hier und da mal kreische, kichert Daniela von Anfang bis Ende! Sie kichert so intensiv, dass sie auf meine Frage: "Kicherst du so?" einen Looping, zwei Steilkurven und eine Talfahrt brauchte um "ja" zu antworten.



Am Abend folgte dann das nächste Erlebnis und der Höhepunkt des Tages, "Cirque du Soleil" im MGM Grand Hotel. Vielen Dank Lara und Tom! Es war eine fantastische Show! Wir haben noch bis zum Einschlafen über die verschiedenen Eindrücke gesprochen!


Additional photos below
Photos: 5, Displayed: 5


Advertisement



Tot: 0.05s; Tpl: 0.012s; cc: 12; qc: 24; dbt: 0.0301s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb