Von Las Vegas nach New York

North America » United States » New York » New York » Brooklyn
August 22nd 2017
Published: August 23rd 2017

Montag, 22.08.2017:

Heute ist der letzte Tag in Las Vegas und leider muss ich berichten, dass auch aus Plan B nichts geworden ist. Aus etwas Frust haben wir uns deshalb am letzten Tag noch Ocean’s Eleven angesehen und uns daran erfreut, wie das Bellagio ausgeraubt wurde! 😃 Ansonsten war der Tag ziemlich unspektakulĂ€r. Wir sind noch etwas in Venedig rumspaziert und dann mit unserem noch immer und wahrscheinlich auf ewig namenlosen Auto zum Flughafen gefahren. Um 23:10Uhr ging dann der Flieger nach New York. FĂŒr diesen haben wir uns beim Checkin einen Honeymoonbonus, nĂ€mlich die Notausgangsreihe mit viel Beinfreiheit rausgehandelt - allerdings nicht wissend, dass die Lehne dieser Sitze nicht verstellbar ist
 Alles geht halt nicht

Ach ja und Vielen Dank liebes Universum, dass du uns als Erlebnis eine Sonnenfinsternis geschenkt hast. Leider hatte aber auch an diesem Tag das Wetter andere PlĂ€ne, so musste es ausgerechnet an diesem Vormittag in Las Vegas regnen (nieseln). In Vegas! In der WĂŒste!

Dienstag, 23.08.2017:

Ankunft um 07:30Uhr im Big Apple nach fĂŒnf Stunden Flugzeit und zusĂ€tzlichen drei Stunden Zeitverschiebung. Als erstes ging es in unsere Unterkunft - ein Airbnb-Zimmer in Brooklyn. Nach einem Besuch in einer WĂ€scherei und einem SchlĂ€fchen im Park gegenĂŒber sind wir dann ĂŒber die Brooklyn Bridge nach Manhattan und haben nach einer ersten Downtown-Besichtigung PlĂ€ne fĂŒr die kommenden Tage geschmiedet. An dieser Stelle schon jetzt Vielen Dank an alle, die unsere Reise ohne bestimmte Vorgaben finanziell unterstĂŒtzt haben. So konnten wir uns u.a. den New York Pass leisten, der uns ziemlich viele Touren, Eintritte und ErmĂ€ĂŸigungen ermöglicht und die letzten Tage damit zu einem wĂŒrdigen Abschluss unserer Reise macht! Vielen Dank! Wir freuen uns schon auf das hiermit angebrochene Reisefinale!

Der Abend endete schließlich mit einem gemĂŒtlichen Abendessen in unserem VorgĂ€rtchen und einer weniger gemĂŒtlichen MĂŒckenschlacht

Tot: 3.355s; Tpl: 0.048s; cc: 11; qc: 51; dbt: 0.0364s; 3; m:saturn w:www (104.131.125.221); sld: 2; ; mem: 1.3mb