Von Las Vegas nach New York


Advertisement
United States' flag
North America » United States » New York » New York » Brooklyn
August 22nd 2017
Published: August 23rd 2017
Edit Blog Post

Montag, 22.08.2017:

Heute ist der letzte Tag in Las Vegas und leider muss ich berichten, dass auch aus Plan B nichts geworden ist. Aus etwas Frust haben wir uns deshalb am letzten Tag noch Ocean’s Eleven angesehen und uns daran erfreut, wie das Bellagio ausgeraubt wurde! ? Ansonsten war der Tag ziemlich unspektakulär. Wir sind noch etwas in Venedig rumspaziert und dann mit unserem noch immer und wahrscheinlich auf ewig namenlosen Auto zum Flughafen gefahren. Um 23:10Uhr ging dann der Flieger nach New York. Für diesen haben wir uns beim Checkin einen Honeymoonbonus, nämlich die Notausgangsreihe mit viel Beinfreiheit rausgehandelt - allerdings nicht wissend, dass die Lehne dieser Sitze nicht verstellbar ist… Alles geht halt nicht…

Ach ja und Vielen Dank liebes Universum, dass du uns als Erlebnis eine Sonnenfinsternis geschenkt hast. Leider hatte aber auch an diesem Tag das Wetter andere Pläne, so musste es ausgerechnet an diesem Vormittag in Las Vegas regnen (nieseln). In Vegas! In der Wüste!



Dienstag, 23.08.2017:

Ankunft um 07:30Uhr im Big Apple nach fünf Stunden Flugzeit und zusätzlichen drei Stunden Zeitverschiebung. Als erstes ging es in unsere Unterkunft - ein Airbnb-Zimmer in Brooklyn. Nach einem Besuch in einer Wäscherei und einem Schläfchen im Park gegenüber sind wir dann über die Brooklyn Bridge nach Manhattan und haben nach einer ersten Downtown-Besichtigung Pläne für die kommenden Tage geschmiedet. An dieser Stelle schon jetzt Vielen Dank an alle, die unsere Reise ohne bestimmte Vorgaben finanziell unterstützt haben. So konnten wir uns u.a. den New York Pass leisten, der uns ziemlich viele Touren, Eintritte und Ermäßigungen ermöglicht und die letzten Tage damit zu einem würdigen Abschluss unserer Reise macht! Vielen Dank! Wir freuen uns schon auf das hiermit angebrochene Reisefinale!

Der Abend endete schließlich mit einem gemütlichen Abendessen in unserem Vorgärtchen und einer weniger gemütlichen Mückenschlacht…


Additional photos below
Photos: 11, Displayed: 11


Advertisement



Tot: 0.048s; Tpl: 0.01s; cc: 13; qc: 29; dbt: 0.0197s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb