Las Vegas


Advertisement
United States' flag
North America » United States » Nevada » Las Vegas
March 21st 2017
Published: April 10th 2017
Edit Blog Post

Wenn ich schon in Las Vegas bin, muss ich natürlich auch einmal zu einem der berühmten Buffets. Damit es auch schon was Warmes gibt, gönne ich mir gleich mal eines der am besten bewerteten, das Wicked Spoon brunch buffet im Cosmopolitan. Kurz gesagt: sehr lecker, wirklich was besonderes und als Belohung für die vielen Wanderungen gerechtfertigt :-)



Danach spaziere ich ein wenig über den Strip. Caesars Palace (wenn man da mal drinnen ist, ist es gar nicht so leicht, den Ausgang wieder zu finden zwischen Automaten, den Geschäfts-Flügeln, Restaurants, römischen Büsten etc. Dann noch ein bissl durche „Venedig“, „Paris“, „Harrah’s“ and so on …



Die Zeit vergeht dann auch hier recht schnell und somit kann ich mir um 3 die erste Show der Wasserfontänen vor dem Bellaggio anschauen. Die erste war mal gleich mit der US-Hymne (was auch sonst…) und die zweite „Time to go goodbye“. Da dachte ich mir noch, dass das auch komisch ist am Beginn einer Show … naja, danach war es aber auch schon wieder aus. Trotzdem nett, das auch mal gesehen zu haben (war mir die letzten beiden Male in Vegas nicht gelungen).



Am Abend bringe ich dann schon das Auto zum Flughafen zurück, damit in der Früh der Stress geringer ist und ich dann gleich mit dem Hotelshuttle in der Früh zum Flughafen düsen kann, wo ich um spätestens 7 Uhr sein sollte.


Additional photos below
Photos: 6, Displayed: 6


Advertisement



Tot: 0.141s; Tpl: 0.01s; cc: 10; qc: 24; dbt: 0.1065s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb