Von Las Vegas nach Atlanta und weiter mit dem Mietwagen nach Columbus, GA


Advertisement
United States' flag
North America » United States » Georgia
March 22nd 2017
Published: April 10th 2017
Edit Blog Post

Heute geht’s mit Delta Airlines nach Atlanta. Zur Mietwagenübernahme geht es hier mit einem Zugshuttle – um so viel angenehmer als die Busshuttles zB in Los Angeles! Am Schalter von Thrifty ist recht viel los und irgendwann werden die Wartenden zu den Automaten neben den Schaltern geschickt. Da spricht man dann mit einem Agent, der irgendwo auf der Welt sitzt. Rechts und links andere Einckecker, das Gepack neben, vor hinter einem und gleichzeitig darf man dann noch „Lamprechtshausen“ buchstabieren … vielleicht hätte ich doch nach Wien ziehen sollen :-)



Nachdem alles mühsam erledigt ist (mit den üblichen Angstparolen, was nicht alles passieren kann und kosten wird, wenn ich nicht zusätzliche Versicherungen etc dazubuche), wähle ich einen Ford … und mache mich auf den Weg Richtung Süden bis Columbus, GA. Dort miete ich mich im Value Place Columbus ein. Ist eigentlich eine Unterkunft für Langfristmieter, aber wenn Platz ist, wird auch nächteweise vermietet. Im ersten Zimmer habe ich einen direkten Blick auf die Großbäckerei mit entsprechender Lärmquelle. Ich frage nach, ob das die ganze Nacht so ist (die Rezeptionistin schaut zum Fenster und fragt „what?“ und bekomme dann ein Zimmer zur anderen Seite raus. Somit steht einer ruhigen Nacht nichts entgegen

Advertisement



Tot: 0.24s; Tpl: 0.027s; cc: 15; qc: 58; dbt: 0.0585s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.2mb