1. Solo-Outdoor-Erfahrung

North America » Canada » British Columbia » Maple Ridge
April 29th 2009
Published: April 29th 2009

Letzte Woche (Samstag bis Mittwoch) hatte ich eine meiner coolsten Erfahrungen meines Lebens: Ich war allein unterwegs, 5 Tage in einem Nationalpark wandern! Eine Erfahrung voller Gegensaetze: So anstrengend und gleichzeitig so energiegebend, so schrecklich und gleichzeitig so schoen, so einsam und doch so komplett....!!! Die Vorueberlegungen Angefangen hat alles damit, dass der Wetterbericht fu... Read Full Entry

Photos are below

SeeSee
See

Eine kleiner Fruehstueckspause an einem atemberaubenden Platz!
SeeSee
See

Herrliche Aussicht ueber den verschlafenen See!!!
StrandStrand
Strand

Am Strand entlang ging es dann immer weiter richtung Hauptparkplatz vom Park!
ParkplatzParkplatz
Parkplatz

Als ich dort endlich ankam war ich aber auch echt fertig...aber vor allem gluecklich!!!
ZivilisationZivilisation
Zivilisation

Tat soooo gut auch wieder in der Zivilisation zu sein...und als Belohnung gabs erstmal 4 Stueckchen Pizza und 2 Liter Dr Pepper Cola!!! Das schreit auf jeden Fall nach einer Fortsetzung!!!

5th May 2009

Man bin ich neidisch ;)
Hallo Alex! Da hast du es wirklich wahr werden lassen: du bist in Kanada. Ich kann ehrlich etwas neidisch auf deinen Trip blicken. Wenn du dich noch erinnern kannst, bei der letzten Weihnachstfeier hatten wir uns über ähnliche Vorhaben unterhalten... Ich hoffe du unterhälst uns noch weiterhin mit solch aufschlußreichen Bildern. Bis dahin, Grüße aus Potsdam!

Tot: 0.034s; Tpl: 0.009s; cc: 9; qc: 14; dbt: 0.0185s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 967.5kb