Erklaerung bezueglich Fotos!


Advertisement
Canada's flag
North America » Canada » British Columbia » Vancouver
April 28th 2009
Published: April 28th 2009
Edit Blog Post

Sooo, nachdem sich viele beklagt haben, dass sie die Bilder nicht ansehen koennen, nun mal eine Erklaerung:
Er liegt / lag nicht an euch und auch nicht an eurem Browser!!! Der Betreiber des Bloggs hat nen Update gemacht und dabei sind alle Fotos, die seit Oktober letzten Jahres auf diesem Server gespeichert wurden, geloescht! Ich hab mir daher eben nochmal die Arbeit gemacht die alten Bilder hochzuladen. Daher hatte ich leider keine Zeit fuer aktuelle Infos und Bildmaterial zu sorgen, aber wenn es soweit ist...ohhhh, es gibt schon wieder viel neues zu berichten. Ich war naemlich auf Grund der Wetterlage im Norden von Britisch Columbia nich dort, sondern hab eine 5-Tages-Campingtour allein in einem Nationalpark in der Naehe Vancouvers gemacht. Einfach nur geil...naehere Infos folgen!
Ausserdem waere da noch ein Erdinger-wir-denken-an-Deutschland-Gedaechtnis-Trinken, ein Spaziergang am Strand bei Sonnenuntergang sowie ein Snowboardabenteuer der besonderen Art. Lest also fleissig weiter. Alllerdings hab ich meine Nord-British-Columbia/Tour fuer Mittwoch angesetzt und weiss nicht wie lange ich dort bleibe u ob ich dort INternet hab. Aber ich versuch euch weiter auf dem Laufenden zu halten. Morgen versuch ich nochmal mit Arbeit nen bisschen Geld in die Reisekasse zu bekommen! Bis auf Weiteres!!!
This was Alex from Vancouver Downtown!!!

Advertisement



Tot: 0.213s; Tpl: 0.009s; cc: 9; qc: 47; dbt: 0.1062s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb