Tag 14: Flug von Dubai nach Frankfurt


Advertisement
United Arab Emirates' flag
Middle East » United Arab Emirates » Dubai
January 4th 2019
Published: January 7th 2019
Edit Blog Post

Den letzten Tag in Dubai habe ich chillend auf dem Zimmer verbracht, nachdem ich wieder ein gutes Frühstück genossen hatte. Dabei ich vor allem Computer gespielt und vor Verlassen des Hotels nochmals gebadet. Die Aussicht von meinem Zimmer auf den Creek und die gegenüber liegende Altstadt war sehr schön. Ich hatte auch ein Late-Checkout um 18:00 bevor ich mit der Metro zum Flughafen gefahren bin. Dort wollte ich eigentlich in ein nettes Restaurant, aber es gab nur einen billigen Food Court. Erst nach dem Einchecken gelangte man in bessere Etablissements. Nach langer Wartezeit war ich endlich im Flugzeug und der Nachtflug verlief problemlos. Wie so oft konnte ich dabei nicht schlafen. In Deutschland dann noch mehrere Stunden im Zug und aufgrund einer langen Verspätung meines Intercity von Hannover nach Braunschweig mit dem Regionalexpress und von da weiter mit der Regionalbahn. Dann konnte ich endlich in meinem Projektapartment ins Bett. Meine Arabienreise ist damit beendet, auch wenn es wegen Expo 2020 in Dubai und einem neuen höchsten Gebäude der Welt viele Gründe für eine Rückkehr gäbe Ich frage mich auch immer noch, wie der Bedarf und das Gehaltsniveau für SAP Berater dort ist. Aber ich genieße gerade auch 4 dicke Scheiben Bauernbrot mit Schweinemett begleitet von zwei Flaschen Schwarzbier und Gouda-Käse. Das habe ich wirklich vermisst.


Additional photos below
Photos: 4, Displayed: 4


Advertisement



26th February 2019
Blick von meinem Hotelzimmer auf den Dubai Creek.

Dubai
toller Ausblick vom Zimmer ................. !!

Tot: 0.144s; Tpl: 0.017s; cc: 24; qc: 132; dbt: 0.0367s; 1; m:saturn w:www (104.131.125.221); sld: 1; ; mem: 1.6mb