Advertisement
« previous next »
Blick von meinem Hotelzimmer auf den Dubai Creek.  
   

Blick von meinem Hotelzimmer auf den Dubai Creek.

Tag 14: Flug von Dubai nach Frankfurt

January 4th 2019
Den letzten Tag in Dubai habe ich chillend auf dem Zimmer verbracht, nachdem ich wieder ein gutes Frühstück genossen hatte. Dabei ich vor allem Computer gespielt und vor Verlassen des Hotels nochmals gebadet. Die Aussicht von meinem Zimmer auf den Creek und die gegenüber liegende Altstadt war sehr schön. Ich hatte auch ein Late-Checkout um 18:00 bevor ich mit der Metro zum Flughafen gefahren b ... read more
Advertisement
26th February 2019

Dubai
toller Ausblick vom Zimmer ................. !!

Tot: 0.031s; Tpl: 0.003s; cc: 4; qc: 15; dbt: 0.0204s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb