Blogs from Muntii Capatanii, Carpatii Meridionali, Muntii Carpati, Romania, Europe

Advertisement


Gerade habe ich geduscht und mir dabei gedacht: sag doch mal “Hallo” zu Deinem Fuß. Und da habe ich festgestellt, dass er blau-lila-dunkel ist. An den anderen (mir sichtbaren Stellen) ist die Farbe schon ziemlich verschwunden, aber nicht am Fuß. Offenbar haben die Stiefel mich + Fuß vor Schlimmerem bewahrt. Ansonsten war der Tag interessant. Die ganze Nacht immer wieder heftige Regengüsse in Bratislava, aber beim Wegfahren war es nur noch Nieseln, das auch bald aufhörte. Irgendwann konnte ich sogar das Regenzeug ausziehen und es hat den Rest des Tages nicht mehr geregnet. Wir fuhren ein langes Tal aufwärts, das nach ungefähr 40 km plötzlich anfing eine Schlucht zu werden. Dann kam ein riesiger Stausee - den musste man umrunden und dann eine ganze Menge Haarnadelkurven - es ging immer höher, bis 2000 m; dabei sank ... read more
Beim Ausfluß des Stausees. Umweltschutz?????
Unterhalb der Staumauer
Stausee




Tot: 0.036s; Tpl: 0.003s; cc: 7; qc: 16; dbt: 0.0114s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb