Endlich unterwegs...


Advertisement
Germany's flag
Europe » Germany
August 20th 2016
Published: June 20th 2017
Edit Blog Post

Geo: 51.2224, 6.9083

Was für ein holpriger Start... Am Freitag war ich noch nicht ganz sicher, ob wir wirklich mit dem Auto und Rädern aufbrechen werden, oder ob Netti doch noch einen Flug in die Sonne bucht. Sie tut es nicht. Und so startet am Samstag das Unterfangen "wie bekommen wir die Räder mit"? Das Paulchen hat gut auf meinen Kia gepasst und ließ sich auch auf Nettis neuen KIA anpassen, aber auf den BMW? Ich hatte es am Freitag vor der Arbeit schon einmal kurz versucht: keine Chance - alles zu kurz... Also die Länge noch einmal neu eingestellt: MIST bringt auch Nichts... Okay: WO BEKOMMEN WIR NUN EINEN PASSENDEN TRÄGER her. Die Antwort: so schnell, mal gar nicht! In ganz Hamburg nicht...
Und nun? Caravan mieten? Schöne Idee - aber sauteuer und so schnell auch nicht wirklich umzusetzen...
Also noch einmal versuchen das Paulchen einzustellen... Wir waren schon ganz nah dran.... Und dann war doch wieder ein Teil am Lack... und noch einmal neu. Wir haben selber nicht wirklich daran geglaubt - aber irgedwann sah es gut aus. Juhuu! Wir können los... Um 19h... Also weit schaffen wir es nicht. Egal!
Wir fahren trotzdem los. Bovenden wird es nicht, da meine Tante nicht zu Hause ist. Also wird es am Ende Düsseldorf - oder besser: Erkrath!
Aber wir haben Glück: unser 40 EUR Zimmer ist wirklich ein 4 Sterne laden. Gut gemacht. Glück gehabt... Mehr zumindest als Deutschland im Fussi - Olympia Finale, wo wir zumindest noch die Verlängerung und das Elfmeterschießen sehen....


Advertisement



Tot: 0.032s; Tpl: 0.009s; cc: 10; qc: 23; dbt: 0.0162s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb