AnjaO's Guestbook

Sooo schön!
Das war wohl wirklich die Anstrengung wert. Tolle Aussicht
Bali - Deutschland nachher

Tolles Bild!
Das sieht nach einer Menge Spaß aus.
Teamsmile.

And the winner is....
... beim Selfie Award würde dieses Bild einen sehr sehr hohen Platz ergattern.
57D5970D-D1B3-4D3E-9C55-A28ACFE747E3.

Gruß an Tyron
Ich finde seine Urlaubsoutfits immer so schön bunt. Toll!
From Blog: Bali - der Osten
Surftruppe S-Surf

Hihihi...
.... schön, wenn man direkt nach dem Abitur so frei ist, dass man erstmal die Welt bereist und Surfkurse macht :))
From Blog: Surfen auf Bali
2nd October 2018
Emma und Anja chillen

Faule Bande
Na toll, und wir hängen hier bei 11 Grad und Regen ab.....
8th October 2017

Wie Zhause
Das hättet jhr auch hier haben können ..nur etwas kälter. Ich hoffe, ihr habt bald mehr Glück mit dem Wetter. Doch wieder Bali ??? oder spuckt der Vulkan inzwischen.LG
From Blog: Es regnet
8th January 2015

........ will haben, dat Ding
From Blog: Strandzeit
4th January 2015

?... welches Bett, wo ?
28th December 2014

.....hmmmm, die werden irgendwie immer jnger, oder ?
26th December 2014

?.ich liebe diese Stelle; "Janette beruhigen und aus dem Zimmer bekommen" :-)
21st December 2014

....... cooool
From Blog: Mandalay
20th December 2014

Endlich gibt es wieder Eure Reiseberichte, viel Spass,......... ich werd ihn beim Lesen haben ,,,,,,,!,,,,,,,,
7th August 2012

Bis vor kurzem war's ein komisches Gefhl, 'das Buch' zu Ende gelesen zu haben... Und jetzt? Jetzt freu ich mich drauf, Dich heute abend zu sehen und hoffentlich ganz viel on top zu hren :-) Bin schon gespannt!!!
From Blog: Heimreise...
6th August 2012

Sooo Ihr beiden Sssen, ich danke Euch fr die schnen Abende mit den Reiseberichten, schn das Ihr heil zurckgekommen seid und Ihr soviel Spass hattet. ...by the way .... wir nehmen nun auch gerne an Euren Heimatgeschichten teil, grins
. Alles Gute " der Leser Andy"
From Blog: Heimreise...
31st July 2012

Netti findet keine Schuhe ...???? Buffer wird es ja wohl gegeben habe, ich kenne bei ihr gar keine anderen "Schuhe"!
From Blog: Zuckerhut

wo denn ???

ahh eine Ssse .... ---
26th July 2012

....... ja aaa, noch ne Ssse.
26th July 2012

Well - apart from that terrible smell it was indeed a paradise. Our fault we do not enjoy doing nothing too much...Right now we are actually looking forward to coming home a lot. Now we have only Rio in front of us. But I am sure we will th
ink different once we are at home and have met everyone. But who said it would have been the last travel!? We will let you know how we feel when we are home. But now we will indeed enjoy the very last days of this fabulous time!
25th July 2012

.....doesn't sound like paradise ;-). How are you 2 doing?! Stil enjoying your last weeks?? Or are you looking forward coming home yet?? We're home for almost 2 weeks now! Coming home is great!! But the feeling that it is over.....we don't
like that much haha. Njoy while you can!! X
20th July 2012

Steine .. ???? Steine habe ich viele im Garten, auf den Fensterbnken meiner Tchter und an Nord- und Ostsee. Fr 100 USD bekommst Du von mir eine schne "Steinsammlung".
18th July 2012

.... "ganz starkes" Doppelpack
From Blog: Im Galopp!

Tot: 2.861s; Tpl: 0.027s; cc: 22; qc: 53; dbt: 0.0604s; 2; m:saturn w:www (104.131.125.221); sld: 2; ; mem: 1.4mb