Blogs from Quedlinburg, Saxony-Anhalt, Germany, Europe

Europe » Germany » Saxony-Anhalt » Quedlinburg December 2nd 2018

Die 8. Woche in Niedersachsen verlief ganz gut. Damit ist auch der 16. Monat meiner erneuten Selbständigkeit beendet und ich bin ganz zufrieden. Ich habe keinen unfähigen Manager mehr, der mich nervt, und kann eben auch problemlos ein Projektapartment anmieten von dem aus ich Ausflüge machen kann. Auch finanziell ist es ganz gut. Vor Steuern und Reisekosten bekomme ich in etwa das doppelte, als vorher als Angestellter. Mittlerweile ist auch mein Verlängerungsvertrag für das erste Quartal 2019 da und diese Tage kann ich auch eine nette mehrwöchige Entwicklung für meinen Kunden abschließen. Beides werde ich mit der schon gekauften Flasche Champagner am Freitag feiern. Am letzten Sonntag bin ich dann zu meinem nächsten Ausflug aufgebrochen. Diesmal wieder zu einem Weltkulturerbe und zwar nach Quedlinburg. Dort habe ich in der Nähe des Schlossberges einen netten Parkplatz gefunden ... read more
Der Schlossberg von Quedlinburg.
Stiftskirche St. Servatius.
Altstadt von Quedlinburg.

Tot: 0.05s; Tpl: 0.003s; cc: 7; qc: 14; dbt: 0.0202s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb