Blogs from Helmstedt, Lower Saxony, Germany, Europe

Advertisement

Europe » Germany » Lower Saxony » Helmstedt September 21st 2019

Nachdem ich 12 Monate in Helmstedt gearbeitet und gewohnt habe, will ich der Stadt einen Blog-Eintrag widmen. Denn anders, als es bestimmte Schlauköpfe meinen, ist in Wolfsburg nicht der einzige Arbeitgeber von Niedersachsen. Ich bin also am Samstag, dem letzten Wochenende in der Stadt, zuerst zur sehr schönen alten Universität. Von dort spazierte ich zum Marktplatz und habe in einer dort befindlichen Bank die Kaution und erste Miete für meine neue Projektwohnung überwiesen. Anschließend bin ich durch die Fußgängerzone und am Hausmannsturm vorbei zurück zu meinem Hotel.... read more
Am Marktplatz.
Der Hausmannsturm.
Meine Unterkunft für 12 Monate.




Tot: 0.069s; Tpl: 0.003s; cc: 8; qc: 12; dbt: 0.0131s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb