Page 61 of Twag Travel Blog Posts

Europe » United Kingdom » England » Greater London » London City May 23rd 2013

An diesem Tag bin ich von Cambridge nach London gefahren. Dort hat man sich schon auf das Champions League Finale zwischen Bayern München und Borussia Dortmund zwei Tage später vorbereitet. Dieses wollte ich mir aber nicht im Stadium ansehen. In London war ich im Starbucks, in der British Library und anschließend noch in einem Pub.... read more
British Library.
Im Pub.
Im Starbucks.

Europe » United Kingdom » England » Cambridgeshire » Cambridge May 22nd 2013

An diesem Tag habe ich mir Cambridge angesehen. Ich war bei einigen Colleges, in der Great St. Mary's Church und auf derem Turm, in einem Pub und auf der anderen Seite der Cam in The Backs.... read more
Die verschiedenen Colleges von Cambridge.

Europe » United Kingdom » England » Cambridgeshire » Cambridge May 21st 2013

An diesem Tag bin ich von York nach Cambridge gefahren. Unterwegs bin ich einmal umgestiegen und in ein Café (kein Starbucks) und abends war ich in der Hotelbar.... read more
Nachmittags im Café.

Europe » United Kingdom » England » North Yorkshire » York May 20th 2013

An diesem Tag bin ich von York zur Fountains Abbey bei Ripon gefahren. Diese war sehr sehenswert. Zurück in York war ich wieder in einem Pub.... read more
Fountains Abbey.

Europe » United Kingdom » England » North Yorkshire » York May 19th 2013

An diesem Tag habe ich mir York Minster von innen angesehen und war auch im Yorwik Wiking Centre, einem modernen Museum zur Wikingerkultur in York. Anschließend ging in an Clifford's Tower vorbei, war in einem Pub und in den Museum Gardens.... read more
York Minster.
Clifford's Tower.
In den Museum Gardens.

Europe » United Kingdom » England » North Yorkshire » York May 18th 2013

An diesem Tag bin ich von Carlisle nach York gefahren. Auf diese Stadt habe ich mich ganz besonders gefreut. Dort bin ich auf der schönen alten Stadtmauer entlang gegangen und war in einem Starbucks und einem Pub.... read more
Auf der Stadtmauer.
York Minster.

Europe » United Kingdom » England » Cumbria » Carlisle May 17th 2013

An diesem Tag bin ich von Carlisle zum Hadrian's Wall gefahren, also der alten römischen Grenzbefestigung. Dort habe ich mir Housesteads Roman Fort angesehen. Das war schon sehr sehenswert. Anschließend bin ich wieder nach Carlisle zurückgekehrt und war in der Hotelbar.... read more
Housesteads Roman Fort.

Europe » United Kingdom » England » Cumbria » Carlisle May 16th 2013

An diesem Tag bin ich von Stratford-upon-Avon wieder über Birmingham nach Carlisle an der schottischen Grenze gefahren. Dort habe ich mir die Burg und die Kathedrale angesehen und war wieder in einem Pub.... read more
Carlisle Castle.
Carlisle Cathedral.
Pub in Carlisle.

Europe » United Kingdom » England » Warwickshire » Warwick May 15th 2013

An diesem Tag bin ich von Stratford-upon-Avon nach Warwick gefahren, welches für seine Burg berühmt ist. Diese habe ich mir natürlich angesehen. Danach habe ich in einem Teehaus einen Tee getrunken. Zurück in Stratford war ich dann noch das erste Mal auf dieser Reise in einem Pub.... read more
Warwick Castle.
Lord Leycester Hospital in Warwick.
Die Avon in Stratford.

An diesem Tag bin ich von Cardiff über Birmingham nach Stratford-upon-Avon gefahren. Dort bin ich nach kurzem Aufenthalt im Hotel wieder in der Stadt herumgelaufen und habe mir u.a. das Geburtshaus und die Grabeskirche von William Shakespear angesehen. Zwischendurch war ich natürlich in einem Starbucks. Es war wieder etwas regnerisch.... read more
Shakespeare Geburtshaus.
Holy Trinity Church, Shakespeare's Grabeskirche.
Grab von William Shakespeare.

Tot: 0.133s; Tpl: 0.024s; cc: 13; qc: 67; dbt: 0.0681s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.3mb