Page 60 of Twag Travel Blog Posts

Europe » Poland » Lower Silesian » Wroclaw January 5th 2014

An diesem Tag bin ich von Breslau wieder nach Hause gefahren. Auf dem Weg war ich am renovierten Dresdner Hauptbahnhof in einem Starbucks. Die gesamte Fahrt war mit etwas über 8 Stunden doch etwas lang.... read more

Europe » Poland » Lower Silesian » Wroclaw January 4th 2014

An diesem Tag habe ich mir Breslau angesehen. Ich war am Marktplatz mit dem Rathaus, bei mehreren Kirchen, in der Universität, in einem Museum und am Ende in einer sehr schönen Starbucks-Filiale.... read more
Rathaus von Breslau.
Marktplatz von Breslau.
Die Häuser "Hänsel und Gretel" vor einer Kirche in Breslau.

Europe » Poland » Lower Silesian » Walbrzych January 3rd 2014

An diesem Tag bin ich mit einem Mietwagen von Breslau nach Schweidnitz gefahren und habe die dortige Friedenskirche angesehen. Danach bin bin ich zu Schloß Fürstenstein bei Waldenburg. Zuletzt wollte ich noch die Festung in Glatz sehen aber die hatte schon geschlossen.... read more
Schloß Fürstenstein.
Eingang zum Schloßkomplex.
Blick auf das Schloß.

Europe » Poland » Lower Silesian » Wroclaw January 2nd 2014

An diesem Tag bin ich von Postbauer-Heng über Dresden mit dem Zug nach Breslau gefahren. Beide Abschnitte sind bahntechnisch bestimmt ausbaufähig (insbesondere eine ICE-Verbindung von Stuttgart über Nürnberg nach Dresden wäre eine Wohltat). Abends bin ich am Zielort angekommen und ins Hotel.... read more

Europe » Germany » Berlin » Berlin June 2nd 2013

Zusammen mit vielen glücklichen FC Bayern Fans bin ich im dem Zug von Berlin zurück in den Raum Nürnberg gefahren.... read more

Europe » Germany » Berlin » Berlin June 1st 2013

An diesem Tag war ich am Gendarmenmarkt, in der Friedrichstraße, an der gerade gebauten neuen BND-Zentrale, in einem Starbucks an den Hackeschen Höfen und habe am Alexanderplatz etwas zu Essen gekauft. An diesem Abend war das DFB-Pokalfinale in Berlin aber ich habe es mir nur im Fernsehen angesehen. Leider gibt es von dem Tag keine Fotos.... read more

Europe » Germany » Berlin » Berlin May 31st 2013

An diesem Tag habe ich einen Geschäftstermin wahrgenommen, bin nach Dahlem zu meiner alten Universität gefahren, war in Zehlendorf in einem Starbucks und habe am Alexanderplatz etwas zu Essen eingekauft. Leider gibt es von dem Tag keine Fotos.... read more

Europe » Germany » Berlin » Berlin May 30th 2013

An diesem Tag bin ich mit der Bahn nach Berlin gefahren und in einem Hotel in Berlin Mitte abgestiegen. Leider gibt es von dem Tag keine Fotos.... read more

Europe » United Kingdom » England » Greater London » London City May 24th 2013

Einen Tag vor dem besagtem Finale habe ich Großbritannien verlassen und bin mit dem Eurostar über Brüssel nach Deutschland zurückgekehrt.... read more
In St Pancras International.

Europe » United Kingdom » England » Greater London » London City May 23rd 2013

An diesem Tag bin ich von Cambridge nach London gefahren. Dort hat man sich schon auf das Champions League Finale zwischen Bayern München und Borussia Dortmund zwei Tage später vorbereitet. Dieses wollte ich mir aber nicht im Stadium ansehen. In London war ich im Starbucks, in der British Library und anschließend noch in einem Pub.... read more
British Library.
Im Pub.
Im Starbucks.

Tot: 0.158s; Tpl: 0.015s; cc: 9; qc: 73; dbt: 0.1124s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.3mb