Philo's Guestbook

4th October 2012

toll :-)
Hey Ihr Aussteiger, das sieht ja toll aus bei Euch ! Viel Spaß noch und erholt Euch gut :-) Liebe Grüße Danny
14th July 2010

Allein unterwegs
Ich glaub ich muss da auch mal hin. Viel Spaß noch zusammen
12th April 2010

thanks for having us in bratislava
Hi Zellers, thanks a lot for welcoming us in bratislava. It was great seeing you and your sweetest kids. Emilia is still zum knuddeln. SOOOOO SWEET! Florian of course as well, but luckily he sleeps too much and we couldn't build up such a relationship with him as with Emilia - yet. I wish you a great time and come to see us this summer! Enjoy the lemonade!
21st March 2010

linda familia!!
Felicitaciones! su familia es muy linda y tus hijos preciosos!!! Tú y Anton se ven igual a como los recuerdo!! saludos!!!
19th March 2010

Sicherheit in der Küche
Hallo Frau Zeller, vielen Dank für die neueste Info. Als ich die Bilder so angeschaut habe, musste ich feststellen, dass Emilia beim Spülen auf einem Lehnstuhl steht ... aaaaaaaaaaaaaaaahhhhh: Die Lehne muss doch am Spültisch sein und nicht im rechten Winkel dazu - da bleibt jeder Sicherheitskraft das Herz stehen !! Wenn dann mal die Bäume vor Fenster 1 und 2 grün sind ist es sicher noch etwas freundlicher ... sieht aber insgesamt ganz ok aus ! Geht die Heizung oder ist es nur Atrappe (wie schreibt man Atrappe ?) ? Also, dies in Kürze, ich wünsche Ihnen allee alles Gute, bis zum nächsten blog, Gruß A.Güldner
From Blog: Unsere Wohnung
18th March 2010

Hallo Zeller Familie, I'm happy that you like your new home! it seems verry nice! I'll follow your adventures day by day! And try to find a way to visit you in Bratislava... is it a nice neighbourhood? Are people friendly? bigh hugh Marianne
From Blog: Unsere Wohnung

Wir kommen!!!
Also liebe Z´s, wir sind quasi schon auf´m Weg zu Euch, auch wenn ich den Terminplan von Anja noch nicht auswendig kenne. Ihr habt ja jetzt auch Stühle uns so Zeug´s ;) Wir sehn uns in ein paar Tagen. Bleibt gesund und bis bald....

Nachträglich.....
Lieber Anton, was heißt denn "nachträglich alles Gute zum Geburtstag" auf bratislavisch? Herzlichen Glückwunsch von uns aus der Ferne, und habt eine gute Zeit! Viele Grüße von Luca, Kerstin und Norbert

Herzlichen Glückwunsch
Hallo Familie Zeller, jetzt hoffe ich mal, dass es euch in spanisch Bratislava gut geht und wir wünschen Anton alles gute zum Geburtstag!!! Emanuel, Lucia, Macarena, Christoph

Die Düsseldorfer...
... beglückwünschen euch zum erfolgreichen Transport der "Fracht" und wünschen Anton zum Geburtstag alles Gute, Gesundheit und (als Interimshausmann) die nötigen Nerven aus Stahl. Vor allem aber lasst es euch gut gehen! Mirj & Stephan

Happy Birthday!
Hallo Familie! Schön, dass ihr gut angekommen seid. Sieht ja richtig gemütlich aus. Bekommen wir auch mal ein Bild von allen aufgebauten Stühlen zu sehen? @Anton Unsere herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag! Feiert noch schön, und hoffentlich gibts bald Neuigkeiten im TravelBlog :-) Liebe Grüße, Bonnie & Mike
14th March 2010

voll!?
Wie, da war ja noch reichlich Platz im Auto!?!? Was man da noch alles hätte mitnehmen können! Dann lebt euch mal schön ein - wir hören uns!
12th March 2010

Ich bin so froh das es euch gut geht, liebe Grüße
Hallo Ihr Lieben, das freut mich so, daß ihr heil angekommen seid. Die Photos sehen gut aus, und ihr scheint euch ja schon ein wenig eingelebt zu haben. Haltet uns weiter auf dem Laufenden, bei euch unten ist noch alles ok. Liebe Grüße Manu + auch von Martin
11th March 2010

Hallo Andrea, mann das sieht ja alles richtig cool aus. Perfekt organisiert, wie immer... und bratislava schaut richtig gut aus, super altststadt. und vor allem weit weg von dem ganzen schneechaos!!! Also viel Spass. Viele Grüße Simon
10th March 2010

Viel Spass
Hallo zusammen, wir wuenschen euch ganz viel Spass in Bratislava und hoffen auf viele erlebnisreiche Reiseberichte und schoene Fotos. Liebe Gruesse aus Irland

Doch ein Bus..?
Na und das soll alles reinpassen :-) Ihr macht es richtig ... weg vom Schnee! Hoffe Ihr habt viel Sonne und alles was dazu gehört... liebe Grüße und ich bin schon auf die nächsten Bilder gespannt! CU soon gell :-))

Sieht gut aus!
Wie immer top organisiert und ob zu zweit oder jetzt zu viert - Ihr seid für Auslandsaufenthalte wie geschaffen! Habt eine schöne Zeit, passt auf Euch auf und ich freu mich immer von Euch zu hören. Unser Besuch bei Euch hat uns übrigens sehr gut gefallen, auch wenns nur kurz war. Kleidung und Kind und Papa sind inzwischen wieder sauber ;-) Liebe Grüße und bis bald!

auf...
Jetzt muss der Berg nur noch ins Auto passen ;) GUTE REISE und BIS BALD!

Gute Reise!!!
Hallo ihr zwei großen und zwei kleinen Leute! Ich wünsch euch eine gute Reise und viel Spaß in Bratislava!!! Hoffentlich treffen wir uns mal online in Skype, ich hab es jetzt immer an, wenn ich daheim bin! Macht's gut! Liebe Grüße!!!

Gute Reise!!!
18th November 2007

Ende der Panamericana
Und das Bild von euch am Ende der Panamericana hat Emilia geschossen, oder? ;-)
5th November 2007

Liebe Grüße zwischendurch
Hei ihr drei! Es freut mich so, dass euer erster Urlaub mit Emilia augenscheinlich so prima ist. Und die Kleene ist ja richtig gewachsen! Viele liebe Grüße aus der Heimat!
From Blog: Cordoba
14th October 2007

Grüße aus der Heimat
Juhuu, Grüße aus der Heimat! Bislang scheint ja nur das Wetter nicht so richtig mitzumachen, ansonsten klingen eure ersten Tage sehr gut. Ihr habt wohl eine reiselustige Tochter bekommen, was uns freut, euch aber auch ziemlich teuer kommen kann. Im Urlaubskataloge wälzen übt sie sich ja schon, mal schauen was sie schönes für euch aussucht! Schönen Urlaub und besseres Wetter wünschen wir euch und freuen uns auf die nächsten Bilder! Roland und Kerstin
From Blog: Angekommen...
14th October 2007

bienvenidos
Bienvenidos Andrea Antonio y pequeña Emilia . Wir wuenschen euch einen guten Aufenthalt in Argentinien, auch dass alles sehr gut laeuft und wir warten nun auf euch ganz am Ende der Welt! v.G. Los Arias-Federle
From Blog: Angekommen...

Tot: 0.079s; Tpl: 0.005s; cc: 12; qc: 34; dbt: 0.0507s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb