Unsere Wohnung

Slovakia's flag
Europe » Slovakia » Bratislava Region » Bratislava
March 18th 2010
Published: March 18th 2010

Mittlerweile haben wir uns ganz gut eingelebt. Die erste Erkältungswelle ist so gut wie überstanden und die ersten Erfahrungen am Arbeitsplatz beziehungsweise daheim sind gemacht. Nach kleineren Anfangsschwierigkeiten funktioniert sowohl das eine als auch das andere nun von Tag zu Tag besser...
Hier seht ihr ein paar Bilder von unserer Wohnung.
Heute hatten wir schon 15°C, jetzt freuen wir uns auf die ersten Ausflüge am Wochenende.

18th March 2010

Hallo Zeller Familie, I'm happy that you like your new home! it seems verry nice! I'll follow your adventures day by day! And try to find a way to visit you in Bratislava... is it a nice neighbourhood? Are people friendly? bigh hugh Marianne
19th March 2010

Sicherheit in der Küche
Hallo Frau Zeller, vielen Dank für die neueste Info. Als ich die Bilder so angeschaut habe, musste ich feststellen, dass Emilia beim Spülen auf einem Lehnstuhl steht ... aaaaaaaaaaaaaaaahhhhh: Die Lehne muss doch am Spültisch sein und nicht im rechten Winkel dazu - da bleibt jeder Sicherheitskraft das Herz stehen !! Wenn dann mal die Bäume vor Fenster 1 und 2 grün sind ist es sicher noch etwas freundlicher ... sieht aber insgesamt ganz ok aus ! Geht die Heizung oder ist es nur Atrappe (wie schreibt man Atrappe ?) ? Also, dies in Kürze, ich wünsche Ihnen allee alles Gute, bis zum nächsten blog, Gruß A.Güldner

Tot: 0.075s; Tpl: 0.01s; cc: 6; qc: 45; dbt: 0.0441s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb