AndyundAnne's Guestbook

19th September 2019

my comment
Hello I enjoyed your blog so much Just a question, don't you want to travel to Iran country? ·
20th September 2019

Iran
Hello, at the moment we have no intention to travel to Iran. Kind regards. Andy
26th March 2018

Liebe Beide Vielen Dank für die schönen Fotos. Der Text ist immer sehr interessant; ihr erlebt wirklich viel Schönes; eine gut geplante Reise. Geniesst noch die letzten Wochen; und kommt dann gesund nach Hause. Liebe Grüsse von Kaspar
26th March 2018

Schöne Ostern!
Lieber Kaspar, vielen Dank für Deine Zeilen. Wir wünschen Euch schöne Ostern, in 9 Tagen sind wir wieder zuhause. Herzliche Grüsse A+A
22nd March 2018

Nochmals danke für den interessanten Blog
Ja, danke für Eure tollen Fotos und den interessanten Bericht. Spannend ! Was für eine fantastische Reise ! Ich wünsche Euch noch alles Gute. LG. Corinne
23rd March 2018

Es ist bald vorbei
Liebe Corinne, herzlichen Dank für Deinen Kommentar! Wir sind bereits in Kerala - jetzt gibt es (hoffentlich!) nur noch Erholung hier und dann auf Mauritius. Liebe Grüsse A+A
9th March 2018

Nebel und Regen
Liebe Anneliese und Andy, Nebel und Regen ist nicht so schlimm, aber krank sein während einer Reise ist wirklich nicht lustig. Ich hoffe, Ihr seid wieder wohlauf und geniesst voll Eure wunderschöne Reise. LG. Corinne
9th March 2018

Krank sein
Liebe Corinne, Du hast schon recht! Glücklicherweise bin ich wieder ganz und Anne 90% wieder hergestellt. Herzliche Grüsse aus dem sonnigen aber kalten Shanghai Andy und Annelies
5th March 2018

Chengdu
Eure Reise sieht fantastisch aus ! Vielen Dank dass ich "mitmachen" kann. LG. Corinne
5th March 2018

Danke!
Das freut uns sehr - hoffentlich werden die Fotos noch besser (in Indien sicher!) Herzliche Grüsse A+A
2nd March 2018

Schnee
Liebe Annelies und Andy, bei uns schneit es wieder einmal, aber auch ihr habt auf 3000 m dicke Mäntel gebraucht. Auf unserer Reise vor etwa 12 Jahren haben wir in Hanoi, das in den Tropen liegt, auch gefroren! Auf eurer bisherigen Reise habt ihr schon viele Länder besucht, die für uns Neuland wären, wir sind etwas neidisch! Von China zB kennen wir nur Hongkong und Taiwan, als wir vor 40 Jahren dort herumreisten war uns das chinesische Visum zu schwierig zu erhatlen. Unsere 3. Enkelin ist jetzt 4 Monate alt, dank Sesshaftigkeit erleben wir wieder das Wunder wie sich die Kleine entwickelt. Wir wünschen euch noch eine schöne erlebnisreiche Reise und bedanken uns, dass wir durch euren Blog daren teilnehmen dürfen. Herzliche Grüsse Rosmarie und Christian.
3rd March 2018

Kälte und Schnee
Liebe Rosmarie und Christian Herzlichen Dank für Euren Kommentar! In 1 Woche sollte für uns die „Kälte“ ( circa 15 Grad, bedeckt) definitiv vorbei sein, da wir dann nach Indien weiterreisen. Wir waren wohl mit dem Frühling in Chengdu etwas verwöhnt. Jetzt sind wir auf dem Yangtse und hoffen, dass es die Sonne doch noch einmal durch die Wolken schafft. Herzliche Grüsse Andy und Annelies
25th February 2018

China
Liebe Waldenburger Vielen Dank für Eure Fotos und Berichte aus China.Sehr beeindruckend und spannend. Hoffentlich kommen nicht alle Chinesen auf Reisen in die Schweiz. Dann würde es wohl eng hier. São wie an der Fasnacht die eben vorbei ist. Geniesse weiterhin Eure tolle Reise Alles Gute Eure Kaspar und Véronique
25th February 2018

China
Liebe Véronique und Kaspar Herzlichen Dank für Eure Antwort! China gefällt uns sehr gut, heute waren wir bei den Pandas und in einem Museum der Sanxindui- Kultur (whs. 4800 Jahre alt, Blütezeit vor 3500 Jahren). Morgen gehts auf einen heiligen Berg südlich von hier. Hier ist es bereits sehr frühlingshaft - nicht wie bei Euch! Herzliche Grüsse Abdy und Annelies
18th February 2018
Vorburg und das moderne Himeji

Schöne Fotos
Vielen Dank für das interessante Reportage. Und alles Gute in China. LG. Corinne
19th February 2018
Vorburg und das moderne Himeji

Danke!
Ich freue mich, wenn die Fotos Gefallen finden - ich denke, sie könnten besser sein...
13th February 2018
Kyoto-Menu mit Deep Fried Fish u. Auberginen

Annelies Blick
Annelies schaut das Essen mit Skeptik an :-) Was ich sehr wohl verstehe. Ich liebe Japan, aber im Gegensatz zu den meisten Leuten heutzutage mag ich die japanische Küche nicht. Eventuel Tempura oder Yakitori. Danke für die interessanten Briefe. LG. Corinne
7th February 2018

Tokyo Hakone
Wunderbar. Ich bin neidisch. Wünsche Euch noch alles Gute in Japan. LG. Corinne
22nd January 2018

Liebe Weltenbummler herzlichen Dank für die neuen Bilder, bei uns Regen und Schnee bei +6Grad! Herlichst E.+E. Sissach
7th January 2018
Snapper + Blanc fumé auf Brancott Estate

...hätte ich auch gegessen;) Alles Gute und viel Spass auf Eurer WaldenburgWorldaroundTour. GRuass aus Zürikch dko
2nd January 2018

Che viaggio!!!
Sali zämme Was ihr in so kurzer Zeit bereits alles erlebt habt! Macht uns richtig gluschtig ... Wir haben Weihnachten as usual verbracht und sind jetzt für ein paar Tage im tiefen Schnee in Cerentino, d.h. zur Abwechslung fahren wir mal runter ins Tal und gehen z.B. zum Neujahrs-Firework an der Küste von Ascona. Das war eine überraschend grosse Sache, und es krachte wie lätz mit gewaltigem Echo aus der Asconeser Bucht. Vorher wärmten wir uns kurz im Ristorante degli Angeli auf - ein hübsches Örtli, wo wir einmal zusammen hingehen könnten, wenn wir uns je einmal gleichzeitig im Tessin aufhalten sollten ... Jetzt kommt dann Julia mit den beiden Kleinen für den Rest der Woche zu uns, und dann werden kräftig Schneemänner gebaut. D.h. auch wir sind (leider, leider!) am 4. Jänner bei Haggis nicht dabei (was, liebe Margot, lieber Haggi, grad als Abmeldung zu verstehen ist). Beim Nachholen wären wir also dann gerne auch dabei! Wir wünschen euch, Anne und Andy, von Herzen alles Gute im neuen Jahr, eine gute Weiterreise mit weiteren fantastischen Abenteuern und Erlebnissen, und - ganz wichtig - bleibt xund und munter dabei! Wir freuen uns aufs Weiterlesen. Mit liebem Gruess S&A
28th December 2017

Wir lesen eure berichte und sind gespannt auf die fortsetzung. für 2018 wünschen wir euch das allerbeste, blybed xund und unternehmungslustig! L.G. Margot &Haggi
29th December 2017

Danke!
Merci für den Kommentar! Schade kann ich am 4.1. nicht dabei sein- wir holen das einmal bei uns nach. Herzliche Grüsse Andy und Annelies

Tot: 0.028s; Tpl: 0.005s; cc: 14; qc: 10; dbt: 0.0121s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb