Meine Woche mit den Fischern

Asia » Philippines » Surigao » Siargao
August 7th 2008
Published: August 7th 2008

Die Faehre nach Siargao Island ist wie die meisten kleineren Boote hier in den Philippinen mit zwei seitlichen Auslegern gebaut. Da es Einschraenkungen von der Kuestenwache gibt, was die Anzahl der Personen auf der Faehre angeht, muessen bei Abfahrt der Faehre alle Personen unter dem Dach Platz finden. Das fuehrt dazu, dass man sich im wahrsten Sinne des Wortes auf dem Schoss sitzt. Sobald die Fae... Read Full Entry

Photos are below

ein Ueberbleibsel der Piratenein Ueberbleibsel der Piraten
ein Ueberbleibsel der Piraten

auf einer kleinen Insel bei Janosa Island
Volksport Nummer eins: BasketballVolksport Nummer eins: Basketball
Volksport Nummer eins: Basketball

Ich war der erste Foreigner, der ein Spiel mit ihnen in Daku gespielt hat. Ich habe mich etwas blamiert. Mein letztes Basketballspiel ist 6 Jahre her.
und nochmal in Grossaufnahmeund nochmal in Grossaufnahme
und nochmal in Grossaufnahme

in vier Minuten laeuft man einmal aussenrum
ueber Nacht auf Guyamueber Nacht auf Guyam
ueber Nacht auf Guyam

und zum Essen: immer wieder Fisch
und hier ein frischer Octopusund hier ein frischer Octopus
und hier ein frischer Octopus

am Spiess auf dem Lagerfeuer.
die Kids schwimmen rund um unser Bootdie Kids schwimmen rund um unser Boot
die Kids schwimmen rund um unser Boot

und warten auf ein "Hello" von mir :)
wir am Strandwir am Strand
wir am Strand

vrnl.: ich, Jojo, Jelia und Boy. Die anderen kannte ich nicht
einer der besten Orte der Welt zum Surfeneiner der besten Orte der Welt zum Surfen
einer der besten Orte der Welt zum Surfen

Saison ist im Oktober, November und Dezember

Gruß
Noch nachträglich zum Geburtstag alles Gute, viel Spass, Erlebnisse und Glück.. moment mal... das hast du ja schon alles ;)
7th August 2008

Manmanman... du weißt aber schon, dass wenn du mich noch eifersüchtiger machst, dass ich dann nächstes mal mitfahren MUSS!!!! hammer bilder!! Ich kann momentan nur von solchen Stränden träumen!!!! :( Wünsch dir weiterhin seeeeeeeeehr viel Spaß und geniess es bis is in die Toskana geht =)

Adventure
What an adventure! Having fun?

Robison Crusoe
Ja Flo, kannst du dich erinnern, wie oft du Robinson Crusoe gelesen hast? Es war jedenfalls einer deiner Lieblingslektüren als kleiner Junge. Jetzt bist du diesem einsamen Leben schon ganz nah - obwohl die Überlebenshelfer anscheinend noch sehr wichtig sind! Gruß von Pa
9th August 2008

Alles Gute noch nachträglich zum Geburtstag!Hatte leider auf dem Schiff kein Internet - aber better late than never!Grüße auch vom Rest der Family!
6th October 2008

halo...flo i view your add. in my travelblog.....i am hapay i soo...my pic....i grab some pic from yours,,,,,,,,hehehehe i am thankful that we know each other.....god blz..... 2 u my frnd.....

Tot: 0.199s; Tpl: 0.012s; cc: 10; qc: 30; dbt: 0.1638s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb