Namibia

Africa » Namibia » Sossusvlei
May 10th 2010
Published: May 12th 2010

Seit nunmehr 6 Monaten sind wir bereits in Südafrika. Die Zeit fliegt uns nur so um die Ohren! Dieser Bericht wird dieses Mal etwas speziell. Denn wir sind ja am arbeiten hier und nicht am Ferien machen. Deshalb können auch wir Ferien machen. Seit wir hier sind haben wir bereits viel über Namibia gelesen und gehört. Ich (André) verkaufe natürlich auch Namibia und kannte es deshalb bereits ... Read Full Entry

Photos are below

GiovanniGiovanni
Giovanni

Andre’s Auto. Hat 3000km ueber die namibischen Strassen ueberlebt – guet gmacht Giovanni
Namibisches VorbewegungsmittelNamibisches Vorbewegungsmittel
Namibisches Vorbewegungsmittel

Sie hatten freude an uns :) und wir natuerlich auch an Ihnen
SpringbokSpringbok
Springbok

Springböcke sind schnelle Sprinter. Sie erreichen Geschwindigkeiten von 80 kmh und machen dabei Sprünge von mehr als 10 Metern.
OryxOryx
Oryx

Snapshot
ZebraZebra
Zebra

Erst kamen die Jäger, dann die Siedler. Wo einst Elefanten, Nashörner und andere Wildtiere umher gezogen waren, grasten nun Schafe und Ziegen. Dabei eignet sich der trockene Süden Namibias kaum für die Viehzucht. Auch Zebras werden nun wieder angesiedelt.

Namibia -ganz schön sandig
tolle fotos und super reisebericht, wir hatten fast das gefühl mit euch unterwegs zu sein beim lesen und betrachten! findet ihr immer noch sand in euren sachen? (so wie die konfettis von der letzen oder vorletzen fasnacht)
Sossousvlei

wow
Ciao wow euwi bilder sind wirkli hüere beidruckent... gniesset nu euwi ziit z südafrika! Grüessji üssem Wallis

Cool
Coole Bilder! (die Bildgestalltung scheint noch besser geworden zu sein ;-) Schönes Land, Natur Pur, Es macht Freude euch da zu sehen, Viel Spass! lg albino

Tot: 0.113s; Tpl: 0.011s; cc: 11; qc: 55; dbt: 0.0627s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.2mb