Endlich wieder Sonnenschein!

Oceania » Australia
August 5th 2008
Published: August 5th 2008

Hallo!

Ich meld mich mal wieder life aus Clackline. Es ist ischon 9 Uhr am Abend (also 6 Stunden mitteleuropaeischer Zeit voraus). Heute hatten wie schon den dritten Tag strahlenden Sonnenschein und so wies aussieht, bleibt das noch eine Weile so, juhuh!
Gestern hab mich mal auf eigene Faust die Gegend erkundet. Anbei ein paar Fotos, wie traumhaft schoen es hier rund um mich ist, seht und staunt! Und damit nicht genug! Am Nachmittag gings nochmal spazieren mit Tante Elly und abend eine Runde laufen - war schon seit Wochen auf Entzug... das tat gut! Die Pferde haben etwas dumm aus der Waesche geguckt, als ich an ihnen vorueber gefetzt bin. Normalerweise fahren hier alle mit dem Auto.
Heute (Dienstag) machten wir es uns gemuetlich. Einen kleinen Morgenspaziergang, dann Mittagessen (ausnahmsweise warm, sonst gibts immer erst abends Dinner) - von mir persoenlich zuebereitet, denn ich bin die Chefkoechin. Es gab Reisgeschnetzeltes mit allerlei Gemuese, Schinken und Pancakes. Dann war sonnen auf der Veranda angesagt. Herrlich, mit meinem Bill Bryson Buch. Es war so warm, ich konnt im Spaghettileiberl sitzen! Um 17h kamen Rhonda, Onkel Tib und Jenny heim. Besprechung meines Programms, leichte Aenderung, denn naechten Donnerstag faehrt die Nachbarin Sue
Das ReservatDas ReservatDas Reservat

Diese schoene Gegend grenzt unmittelbar an Tibors und Rhondas Grund
Tyghe nach Margaret River im Sueden, eine herrliche Wein-, Kaese- und Schokoladengegend. Sie nimmt mich mit. Daher bleiben Elly und ich nur von Sonntag bis Mittwoch in Perth und fahren ev. ein andermal nochmal fuer ein paar Tage.
Danach war ich nocheine Stunde reiten. Ich kann schon alleine satteln mit allem drum und dran. Und traben geht auch schon gut! Fotos folgen!
Wie ihr seht, ich hab Abwechslung zwischen Action und Entspannung und das bei wunderschoenem Wetter! So sollt es bleiben!

Also dann. Genug erzaehlt fuer heute! Ich meld mich wieder! Wenn ihr naechste Woche nichts von mir hoert, dann weil es einfach zu viel zu sehen gibt!

Wuensch euch schoene Tage!

Eure Kathi

Eindruecke von meinem SpaziergangEindruecke von meinem Spaziergang
Eindruecke von meinem Spaziergang

So siehts hier auf meiner Wander- und Joggingstrecke aus!

5th August 2008

beckham
der ist ja so sexy wie david ... - und der darf in deinem bett schlafen? ich hoffe martin weiss davon :0)
10th August 2008

beckham
jaja, ein echter kuschelkater. aber natuerlich keine konkurrenz zu meinem schatz!!! ;-)

Tot: 0.049s; Tpl: 0.01s; cc: 8; qc: 23; dbt: 0.0315s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb