Kathy87's Guestbook



9th April 2010

Noch mehr Fotos!
Bitte auf "Next" bzw. 2,3,4... usw klicken!
9th April 2010

Noch mehr Fotos!
Bitte aus "Next" oder 2,3,4... usw klicken!
9th April 2010

Grüße aus Amerika!
Liebe Gregers! Vielen Dank für eure Grüße! Schön, dass bei euch auch der Frühling einkehrt! Wir hatten zu Ostern schon 30 Grad! Jetzt ist es wieder etwas kühler (20-25 Grad). Ich genieße das herrliche Wetter in vollen Zügen! Das Semester neigt sich langsam dem Ende zu. Die Zeit vergeht wie im Flug... Freu mich schon auf ein Wiedersehen! Ganz liebe Grüße, Eure Katharina
7th March 2010

Es kommt der Frühling
Vielen Dank und Grüße aus Kirchberg. Bei uns kommt der Frühling mit Schneeapplikation und tiefen Temperaturen. Muss mich erst mit dem Ding zurechtfinden. Alles Gute und fröhliche Tage.
10th January 2010

Hallo zurück!
Hallo nach Haiding! Freu mich sehr über deine/eure Grüße aus Haiding! Am Montag bzw. Dienstag geht's mit der Uni los... Dann wird mein Terminplan voller werden. Aber ich lass sicher wieder von mir hören! Bis dahin schick ich euch liebe Grüße und wünsch euch alles Gute bei allem, was bei euch derzeit so ansteht! Kathi
9th January 2010

Hallo!
Gruess dich Kathy! Vielen Dank fuer die Informationsfuelle und dazu noch sehr gut illustriert. So wie es ausschaut, hast du eine gute Wahl getroffen. Fruehling und Fruehsommer, das verspricht dort wahnsinnig schoen zu werden. Liebe Gruesse aus Haiding! Onkel Osman
10th August 2008

beckham
jaja, ein echter kuschelkater. aber natuerlich keine konkurrenz zu meinem schatz!!! ;-)
5th August 2008

beckham
der ist ja so sexy wie david ... - und der darf in deinem bett schlafen? ich hoffe martin weiss davon :0)
23rd July 2008

guten flug!
da bleibt nur noch zu wünschen: Guten Flug! und geniesst den letzten gemeinsamen Tag in Aussie-land noch ordentlich! was soll ich sagen: in Oesterreich ist Dauerregen angesagt ... lg pezi
6th July 2008

Schön so regelmäßig von euch zu hören
Hallo Ina, hallo Martin, super Sache mit dem Blog, haben alles mitbekommen, nur die Technik ist uns noch nicht ganz geläufig. Liebe Grüße von allen daheimgebliebenen. dietmar
From Blog: G'day mates!

Tot: 0.091s; Tpl: 0.003s; cc: 10; qc: 34; dbt: 0.0527s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb