Ferienbericht

South America » Ecuador » West » Guayaquil
November 7th 2006
Published: November 9th 2006

Ich bin zurueck… Auch wir hatten in Ecuador eine Woche Ferien, die wir natuerlich nutzten, um Ecuador unsicher zu machen und zu entdecken. Mein Reiseplan stand schon eine ganze Weile fest zunaechst ein paar Tage nach Quito, der Hauptstadt Ecuadors, und dann in den Regenwald zu fahren. Natuerlich gingen so ziemlich alle Gespraeche der letzten Tage vor den Ferien fast ausschliesslich um die Fer... Read Full Entry

Photos are below

die Babyanaconda

das aktive Faultier...ein Suchbild! :)

Faultier Nr. 2

unsere Lodge

unsere Lodge - unser Haus (das groesste von allen :))

unsere Lodge - Blick auf die "Speisehuette"

"Super-Thomas" im brandneuen Dschungel-Outfit

"Reiseleiterin" Carina :)

Wanderung in die Tiefen des Regenwaldes - typische Eindruecke

Wanderung in die Tiefen des Regenwaldes

In der Lagune - das ganze Wasser, was ihr jetzt seht wird im Januar komplett weg sein, sodass man dort normal durchlaufen kann...

schwimmen in der Lagune

der Mond am Horizont (in der Lagune)

die Wildnis des Regenwaldes :)

13th November 2006

schoen, die bilder, aber der regenwald ist auch immer wieder ne schoene sache. was hat den euer tourguide immer gesagt: bei uns wars meistens para comer oder mucho elastiquo oder medicin(sorry mein spanisch ist ja nicht so weit her) ihr habt bestimmt mehr verstanden, was der erzaehlt hat, als wir damals. Die Gegenden kommen mir auf jeden Fall bekannt vor. Am Aequator war ich ja auch (Geruechte besagen, dass der wirkliche Mitad del Mundo ein paar Kilometer weiter suedlich ist und die den Ort nur gewaehlt haben, weil sich dort das gelaende besser fuer besucher erschliessen liess. aber was solls. ich hoff dir gehts auch weiterhin so gut, wie grade, doch da mach ich mir keine sorgen, die bilder sprechen ja fuer sich... und quito ist doch einfach nur geil. schon die berge sprechen total fuer sich.

Tot: 0.115s; Tpl: 0.012s; cc: 13; qc: 60; dbt: 0.0728s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.2mb