Blogs from Beberibe, Ceará, Brazil, South America

Advertisement

South America » Brazil » Ceará » Beberibe September 19th 2012

Ja, so ungefähr hab ich sie mir vorgestellt, die Hölle für Pauschaltouristen. Sie sieht aus wie eine Tagestour entlang der Ostküste von Ceará. Das haben wir nämlich heute gemacht, klang so von außen ganz nett: eine Fahrt nach Canoa Quebrada (was ein sehr toller Strand ist mit noch tolleren roten Sandsteinklippen), mit Zwischenhalt an einem anderen Strand, wo der Sand beeindruckend viele Farben hat. Entpuppt hat es sich wie bereits erwähnt als wahre Pauschalhöllentour. Mit einem Kleinbus ging die Fahrt Richtung Osten. Der erste Stopp war, wer hätte es gedacht: an einem Souvenirladen mit völlig überteuerten „traditionellen“ Produkten. Das erste Mal gestöhnt. Der zweite Stopp war immerhin in Beberibe, wo es die Steilküsten mit dem bunten Sand geben sollte. Doch plötzlich hieß es, wenn wir die sehen wollen und auch einen der Süßwasserseen inmitten der Dünen, ... read more
Grotte an der Praia das Fontes
Fischerboot in Canoa
Labirinto das Falésias




Tot: 0.037s; Tpl: 0.003s; cc: 7; qc: 13; dbt: 0.0121s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 2; ; mem: 996.3kb