Kein Dschungel, viel Regen.


Advertisement
Published: June 20th 2017
Edit Blog Post

Geo: -14.4622, -67.5608

Wir verbringen den Morgen damit zu lesen und ich bekomme zudem endlich einmal Nadine bei Skype an „die Strippe" und in solchen Momenten steigt dann auch wirklich die Vorfreude auf zu Hause. J

Danach geht es abermals zu unserem Touranbieter, der uns aber zum wiederholten mal bittet später wieder zu kommen um uns unser Geld zurück zu erstatten...

Zum Fußball kehren wir abermals bei unserem Stammlokal ein – es wird heute das Spanien Spiel gezeigt und wenn man mich fragt, haben auch die Spanier sich nicht in die Favoritenrolle gespielt – im Gegenteil: das hätte auch in die Hose gehen können. Wir wollen schon aufbrechen um endlich den Aussichtspunkt in Angriff zu nehmen, aber da es ja doch spannend geblieben ist schauen wir doch das Spiel zu Ende und streifen nur noch einmal die Ecken des Städtchens ab und wissen nun zumindest, wo wir morgen hin müssen um zum Aussichtspunkt zu gelangen.

Als wir auf dem Rückweg bei Fluvial Tours vorbeigehen bekommen wir tatsächlich ohne zu murren unser Geld für den Dschungeltrip zurück. Geht doch!

Den Abend verbringen wir dann abermals mit lesen und schauen noch einen schlechten Film – aufregend ist es also hier in Rurre nicht, aber zumindest ist es warm und zum Abend hin auch trocken...

Advertisement



9th July 2012

... bring mir die Hängematte mit.

Tot: 2.507s; Tpl: 0.038s; cc: 7; qc: 54; dbt: 0.0443s; 2; m:saturn w:www (104.131.125.221); sld: 1; ; mem: 1.3mb