Schmetterlinge


Advertisement
Published: June 20th 2017
Edit Blog Post

Geo: -14.4622, -67.5608

Als wir am Morgen aufwachen regnet es draußen schon wieder. Wir schaffen es dann jedoch trockenen Fußes zur französischen Bäckerei und belohnen uns mit leckerem Schoko-Croissant und bringen Marlies und Rene gleich noch eines mit. Wir vertrödeln den Vormittag zusammen mit den Beiden und stöbern in ihrem tollen Reiseblog: es gibt noch so viele schöne Orte die wir auch noch sehen wollen...

Als wir uns endlich aufraffen uns auf den Weg zum Aussichtspunkt zu machen fängt es wieder an zu regnen und der Aufstieg gestaltet sich recht rutschig. Was wir allerdings an tollen Schmetterlingen zu sehen bekommen entschädigt für alle kniffligen Situationen. Die Schmetterlinge, die hier überall herumdüsen, sind wunderschön. Wir sind uns einig, dass wir noch in keinem Schmetterlingsgarten so viel schöne Falter gesehen haben. Sie kommen in den buntesten Farben daher und haben zudem Formen wie gemalt. Sie zu Fotografieren ist jedoch eine echte Aufgabe und einige bekommt man einfach nicht "eingefangen". So verbringen wir tatsächlich einige Zeit am großen Kreuz auf dem Hügel.

Wieder sicher in der Stadt angekommen, die wir von oben so schön haben beobachten können, zieht es uns – wie sollte es anders sein – zu unserem Fußball-Lokal.

Der Inhaber ist gewohnt freundlich und auch die anderen Gäste kennt man mittlerweile. Wir fühlen uns halt wohl unter Fußballverrückten.

Das Spiel (England – Ukraine) ist abermals eher mäßig und die Engländer gewinnen auch noch Dank eines nicht gegebenen Tores für die Ukraine... Schade – somit kein Gelb-Blau mehr im Turnier, denn den Schweden reicht das 2:0 gegen Frankreich auch nicht mehr.

Zurück im Hotel wende ich mich meinem wirklich spannenden Buch „Verstummt“ von Karin Slaughter zu und nun ist es auch schon fast wieder Zeit ins Bett zu gehen.

Morgen geht es dann hoffentlich nach La Paz weiter. Heute und gestern sind fast alle Flüge gestrichen worden wegen Schlechtwetter...


Additional photos below
Photos: 15, Displayed: 15


Advertisement

Ich sach nichts mehr....Ich sach nichts mehr....
Ich sach nichts mehr....

wobei, doch; Schmetterlinge!


Tot: 2.943s; Tpl: 0.05s; cc: 10; qc: 50; dbt: 0.0455s; 2; m:saturn w:www (104.131.125.221); sld: 1; ; mem: 1.3mb