26.02. Auckland


Advertisement
New Zealand's flag
Oceania » New Zealand » North Island » Auckland
February 26th 2013
Published: March 12th 2013
Edit Blog Post

6.45 Uhr wird der Bus beladen und es geht los. Heute steht eine wirklich lange Fahrt nach Auckland bevor. Wir machen ein paar Zwischenstopps und in einem kleinen Dorf im nirgendwo treffe ich Chris wieder. Wir sind zusammen in Auckland gestartet und hatten 2 Wochen keinen Kontakt gehabt und treffen und hier durch Zufall wieder. Man trifft sich eben immer zweimal… 😉

Im National Park, nahe Tongariro, sammeln wir 15 weitere Personen ein. Jetzt ist der Bus fast komplett voll und es geht weiter in Richtung Auckland. Gegen 17 Uhr erreichen wir Neuseelands größte Stadt. Ich habe mir bereits zwei Nächte im BASE Hostel gebucht und nach dem Check In geht es noch mal eine kleine Runde durch die Stadt. Nach der langen Busfahrt muss ich mir erst einmal die Beine vertreten. Heute geht es aber auch zeitig ins Bett, die Busfahrt war irgendwie anstrengend.

Advertisement



Tot: 0.112s; Tpl: 0.017s; cc: 6; qc: 45; dbt: 0.0531s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb