27.02. Auckland


Advertisement
New Zealand's flag
Oceania » New Zealand » North Island » Auckland
February 27th 2013
Published: March 12th 2013
Edit Blog Post

Heute ist ausschlafen angesagt. Gegen 10 Uhr, 12 Stunden Schlaf, beginne ich meinen Tag. Nach dem gemütlichen Start begebe ich mich zum Hafen, wo das ausruhen weiter geht. Ich könnte gerade nur schlafen, bzw. mich ausruhen. In den letzten Wochen habe ich so viele Landschaften gesehen, neue nette Leute kennen gelernt und viele schöne Dinge erlebt. Doch das viele Reisen macht auch ganz schön müde und somit bin ich gerade voll befriedigt von meinem Urlaub und auch schön erschöpft von eben diesem.

Zusammenfassend kann ich nur sagen, dass sich dieser Urlaub definitiv gelohnt hat und ich diesen in super Erinnerung halten werde 😊

Vielen Dank an Alle, die dazu beigetragen haben!!! 😊



Nach dem Ausruhen am Ufer gehe ich ein wenig durch die Straßen und die letzten Dollar werden in Souvenirs investiert. Der klassische Touri eben :D

Im Anschluss an das Mittagessen setze ich mich noch ein wenig in den Park, um meine weiteren Pläne zu schmieden. Ich bereite einiges vor, aber klären kann ich es erst in Australien. Ich bin gespannt, wo es mich am Sonntag hinzieht.

Abends entscheide ich mich doch noch in die globe Bar zu gehen, welche zum BASE Hostel gehört. Ein Bier für 7.50$ ist nicht günstig, aber 10$ umtauschen lohnt sich schließlich auch nicht. Ich werde zu einer Runde Poolbillard überredet. Nachdem ich zwei Runden gewonnen habe, drückt er mir 15$ in die Hand – wenn er meint, dann nehme ich es doch gerne an. Der Abend geht für mich noch bis 2 Uhr, dann entscheide ich mich doch für das Bett. Morgen muss ich bis 10 Uhr ausgecheckt haben und dann geht es 16 Uhr mit dem Flieger nach Sydney.

Advertisement



Tot: 0.085s; Tpl: 0.009s; cc: 12; qc: 43; dbt: 0.0448s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb