Im regnerischen Auckland abgekommen..

New Zealand's flag
Oceania » New Zealand » North Island » Auckland
July 7th 2011
Published: July 7th 2011

Servus,

Zuerst mal senden wir euch herzliche Grüße vom anderen Ende der Welt. :-)
Heißt im Klartext wir sind wohlbehalten angekommen in Neuseeland.
Unserer ersten Eindrücke sind:
" Issss mir kalt"""
- Nette und Hilfsbereite Menschen
- LINKSVERKEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-Ca. 25-30 grad kälter als Dubai.

Wir haben auserdem noch Jetlag im Kopf und sind noch sehr müde nach 18 Stunden Flug.
Morgen werden wir Auckland erkunden und den nächsten tag dann unseren luxuriösen Camper abholen, der dann für die nächsten 5 Wochen unsere Zuhause sein wird.

Grüße, die Kiwihunters

7th July 2011

vieeel spaaaasss!
Schön,dass ihr gut angekommen seid :) jetzt gehts loooos!! Hoffe,ihr habt auch an eure wintersachen gedacht...;) freuen uns schon auf neuigkeiten und bilder von euch :) Bis baaald, anika P.s. grüsst die maoris von mir und bringt mir nen jade stein mit *lach*
10th July 2011

Statusmeldung aus dem Mittelpunkt der Erde
Hey ihr drei, danke, dass ihr uns so umfangreich über euren Trip informiert haltet. Hört sich bisher ziemlich toll an, wenngleich die Temperaturunterschiede krass sind. Also, lasst's krachen, genießt die Zeit. Wir wünschen euch viele tolle Erfahrungen und Eindrücke in Neuseeland. PS: Die Wasserspiele vor den Hotels und Casinos in Las Vegas liefern wir euch gerne Ende des Monats nach! ;-)
23rd July 2011

Jade
Lass dich überraschen Hallenwärtermadle, aber sieht gut aus ;-)

Tot: 0.064s; Tpl: 0.009s; cc: 7; qc: 45; dbt: 0.0354s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb